Freitag, 14. August 2015

Ich war shoppen - Neuzugänge im August

Ja Ihr seht richtig endlich hat mich meine Leidenschaft fürs Lesen wieder gepackt und natürlich kam damit auch die Leidenschaft für das Bücher Kaufen. Ich habe mir schon eine Grenze gesteckt damit das Ganze nicht ausufert und diese lag bei 20 Euro und das Ziel habe ich erreicht. :)
Ich war in einem kleinen Lädchen bei uns einkaufen, das gebrauchte Bücher führt, die meistens in einem sehr guten Zustand sind.
Ich habe heute insgesamt 9 Bücher gekauft und dafür 16 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung. Ich habe nur Bücher von meiner Wunschliste gekauft (die auf dem Blog leider noch nicht aktuell ist) bis auf ein Buch, das ich wegen dem Preis mitnehmen musste und das zeige ich Euch als Erstes.
Und eines wegen dem Cover.

1. Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe von Tanja Heitmann

Leider handelt es sich bei diesem Buch um den zweiten Band der Trilogie aber wenn ich Euch sage, was das Buch gekostet hat könnt ihr vielleicht verstehen warum ich es mitgenommen habe, denn dieses Buch ist noch original eingeschweißt, es ist kein Mängelexemplar oder ähnliches sondern einfach komplett neu und ich habe dafür 1€ bezahlt, unglaublich oder? Was hättet ihr für diesen Preis gemacht? Hättet ihr das Buch auch gekauft auch wenn es der zweiten Band einer Trilogie ist die Euch interessiert?



 
 




2. Wie Blumen im Winter von Carol Coffey

Dieses Buch stand auch nicht auf meiner Wunschliste aber mich hat das Cover und der Klappentext so angesprochen, das es ganz schnell in mein Körbchen gehüpft ist. Das Buch war mal ein Mängelexemplar, hat aber bis auf zwei kleine Kratzer auf der Rückseite keine Mängel. Trotzdem hat das Buch mich nur 1€ gekostet.







3. Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks

Kommen wir nun zum teuersten Buch meines Einkaufs, das Buch hat 4€ gekostet, ist aber ein Hardcover und ja noch sehr neu. Durch reinen Zufall bin ich gestern meine Nicholas Sparks Sammlung durchgegangen und habe festgestellt, das mir noch vier Bücher fehlen, damit ich alle bisher veröffentliche Bücher von Nicholas Sparks besitze. Also bin ich gleich auf Rebuy und habe mich nach den vier Büchern umgesehen. Leider war "Kein Ort ohne dich" noch sehr teuer und das als Taschenbuch. Ich glaube es hätte 4.50 Euro gekostet. Jetzt bin ich richtig froh das ich das Buch im Hardcover in einem super Zustand für 4 Euro ergattern konnte.




4. Virtuosity von Jessica Martinez

Wieder ein Hardcover um das ich schon länger herumschleiche. Es gab eine Zeit, da habe ich das Buch ständig in Videos der Booktuber gesehen und ich wollte es immer haben, weil mich das Cover so angesprochen hat. Allerdings wollte ich immer nicht für 250 Seiten 13 Euro bezahlen und das Warten hat sich gelohnt, denn jetzt habe ich es für 1€ ergattern können.











5. Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver

Das letzte Hardcover und ein Buch das ich schon haben möchte seit es erschienen ist und das war 2011. Ich weiß auch nicht wieso ich immer so geizig bin aber Hardcover sind wirklich teuer und deshalb habe ich es mir nie gekauft. Es hat mich jetzt nur noch 1€ gekostet, daher durfte es gleich mit. Der Zustand ist wie neu, das Buch muss ungelesen sein denn es knackt wenn man es aufklappt- kennt ihr das?





So seit Ihr noch da? :D Bald ist es geschafft, Ihr könnt mir ja gerne mal Eure Meinung schreiben, ich habe oft das Gefühl einfach viel zu viel zu allem zu schreiben - wie seht Ihr das?



6.Liebesschmarr und Erdbeerblues + Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück von Angelika Schwarzhuber

Es handelt sich hierbei um einen Doppelband der beiden Bücher. Es handelt sich um die bayrischen Romane, die ja sehr lustig sein sollen. Ich habe schon viel davon gehört und wollte sie auch schon länger lesen. Eigentlich bin ich kein Freund von Doppelbänden aber das Buch hat 2€ gekostet und war noch eingeschweißt, daher war es mir dann egal und ich habe es mitgenommen.









7. Vampire Academy - Blutsschwestern von Rechelle Mead

Ich schleiche schon länger um diese Reihe herum, konnte den ersten Band aber nie so wirklich günstig finden. Bzw. wollte ich jetzt auch nicht mehr als 3 Euro für knapp 300 Seiten über Vampire ausgeben, weil ich nicht weiß ob es mir gut gefällt. Jetzt habe ich das Buch in einem sehr guten Zustand für 2€ bekommen. Jetzt kann ich endlich mal Probelesen ob mir die Reihe gefallen würde.



8. Das Herz der Feuerinsel von Nicole C. Vosseler

Diese Geschichte interessiert mich ebenfalls seit dem Erscheinen des Buches. Ich kann mich noch genau erinnern, das jeder dieses Buch zu Beginn meiner Blogger-Zeit gelesen hat und ich wollte das Buch schon lange haben, aber habe es mir immer noch nicht zugelegt. Jetzt hab ich das Buch in einem neuen Zustand bekommen und dafür 2€ bezahlt. Ist das Cover nicht unglaublich schön?




9. Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris

Ja es ist ein bisschen früh für Weihnachtsbücher aber das Buch wollte ich dieses Jahr sowieso kaufen, da BuchlingJanine so von diesem Buch geschwärmt hatte. Da ich es jetzt in einem super Zustand für 2 Euro bekommen konnte musste ich es einfach mitnehmen.










So das waren alle Bücher :) Was sagt Ihr zu meinen Neuzugängen? Habt Ihr schon Bücher davon gelesen und könnt mir sagen wie sie Euch gefallen haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen