Sonntag, 15. März 2015

Lesegören

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist letzte Woche ein Brief von Emely eingetroffen. 
Natürlich habe ich mich gleich mal auf Emelys Blog umgesehen und war total begeistert von dem tollen Blog.

Hier könnt auch ihr euch einmal dort umsehen.

http://www.thienemann-esslinger.de/planet-girl/buecher/specials/lesegoeren/

Emely war auch so nett und hat mir das "Lesegören Magazin" beigelegt, In dem Magazin sind tolle Leseproben der drei Bücher über die Lesegören und tolle Tipps für Mädelsabend, sowie Bastel- und Kochideen zu finden

Außerdem ist noch ein kleines Briefchen dabei, Dieses kleine Briefchen habe ich an meine Schwester weitergereicht, die schon begeistert an ihrer neuen Mütze häkelt :)

Ich selbst bin auch schon sehr gespannt auf die tollen Bücher und muss mir demnächst unbedingt den ersten Band zulegen.

Natürlich informiere ich euch sofort über die Bücher, sobald ich eines gelesen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen