Montag, 1. Dezember 2014

Leseliste Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich euch meine Leseliste für Dezember vorstellen. Leider bin ich momentan noch ein Buch im Verzug.
Mein Jahresziel beträgt ja 50 Bücher und bisher habe ich 45 gelesen. Ich bin dem Ziel also zum Greifen Nahe und ich will es auch unbedingt schaffen.
Daher möchte ich euch jetzt mein Vorhaben für den Monat Dezember zeigen.

Zuerst möchte ich ein Rezensionsexemplar "Das größte Geschenk" von Lisa Jackson lesen. Es handelt sich hierbei um einen Roman bzw so wie es mir scheint eher um einen Thriller. Das Buch hat gerade mal 99 Seiten und sollte daher keine Schwierigkeiten darstellen :)

Weiter soll es mit "Zimt und Zauber" von Christina Jones gehen. Das Buch handelt von Mitzi, die nach Gleichgesinnten sucht, die mit 50 Jahren mehr von ihrem Leben erwarten als Socken stricken. Schließlich stößt sie auf das alte Backbuch ihrer Mutter und für Mitzi eröffnen sich neue Welten....

Das Nächste Buch ist ein richtiges Weihnachtsbuch. Es handelt sich um "Das Weihnachtswunder" von Cynthia Keller. Das Buch hört sich nach einer richtig schönen turbulenten Familiengeschichte rund um das Weihnachtsfest an und darauf freue ich mich schon sehr!

Weiter soll es dann mit "Weihnachts Geschichten aus aller Welt" gehen. Das Buch beinhaltet ganz viele Geschichten rund um das schönste Fest im Jahr aus der ganzen Welt. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich ich jeden Tag eine Geschichte daraus lese.

Zu guter Letzt möchte ich "Zeit deines Lebens" von Cecilia Ahern lesen. Ich habe jetzt schon ganz oft gehört, dass das Buch zur Weihnachtszeit spielen soll und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Zu guter Letzt noch meine geplanten Blogbeiträge für Dezember:

GEPLANTES FÜR DEZEMBER:

- Rezension: Exaflop von Hans C. Schnorf
- Rezension: Die azurblaue Insel
- Rezension: Sturmschatten von Franziska B. Johann
- Rezension: Das größte Geschenk von Lisa Jackson
- Advent 1 - 2 - 3 - 4
- Lesemonat November 2014
- Jahresrückblick 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen