Dienstag, 2. Dezember 2014

7 Tage Lesen von Agathe Knoblauch

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ein Video von der Booktuberin Agathe Knoblau gesehen. KLICK und ihr kommt zum Video.

Die 7 Tage sollen vom 24.12.2014 bis 31.12.2014 gehen und ich denke, dass ich mitmachen werde. Denn ich bin noch ein kleines bisschen im Verzug mit meinem Leseziel von 50 Büchern und ich möchte die Weihnachtstage endlich mal wieder zum Entspannen nutzen und mich schön in eine dicke Decke einkuscheln und in einer tollen Geschichte verschwinden.

Mir ist es wichtig, das ich in meinen Alltag so viel lesen wie möglich einbeziehen möchte, aber es soll kein Stress entstehen. :)

Jetzt interessiert mich nur noch: --Wer von Euch macht mit? --

Liebe Grüße und Bis Bald

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen