Dienstag, 18. November 2014

LESEMONAT September 2014

Der Lesemonat September war einmal wieder wenig lesereich.
Ich habe im Monat September:


2 gelesene Bücher

656 gelesene Seiten

durchschnittlich 21 Seiten am Tag

durchschnittlich wurden 4 Sterne vergeben


Der Monat hat mit dem ersten Band von Gossip Girl begonnen. "GOSSIP GIRL- IST ES NICHT SCHÖN GEMEIN ZU SEIN" von Cecily von Ziegesar hat von mir 3 Sterne bekommen. Mir hat das Buch ganz gut gefallen und es war auch sehr unterhaltsam. Es geht um das Leben rund um die reichesten Schüler der Stadt, dabei geht es um Ruhm, Geld, Intrigen, Freundschaft nd Liebe.


Abschließend habe ich "SILBER- DAS ERSTE BUCH DER TRÄUME" gelesen. Dieses Buch hat mir wieder super gefallen. Ich bin ja immer wieder von Kerstin Gier begeistert und auch ihre neue Reihe hat mich sofort gepackt. Das Buch hat von mir volle 5 Sterne bekommen und ich kann es schon jetzt empfehlen.


Mein Highlight diesen Monat war eindeutig "SILBER - DAS ERSTE BUCH DER TRÄUME" von Kerstin Gier.

Einen Flop gab es diesen Monat nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen