Dienstag, 26. August 2014

Neuzugänge März Teil 2

Wie ich es Euch versprochen habe, bekommt ihr alles zu sehen. Egal wie lange es her ist. ABER ihr habt Glück, wenn ich es diesmal zeitlich schaffe sind wir bis zum 05.10. mit allen alten durch :D
Ich denke es interessiert Euch trotzdem, was ich alles schönes gekauft habe... :)

Also hier kommt ihr zum ersten Teil der rebuy Bestellung klick

1. Prada, Pumps und Babypuder von Sophie Kinsella

Ich habe das Buch für 0,99 Euro bei rebuy gekauft. Der Neupreis beträgt 8,95 Euro, somit habe ich 7,96 Euro gespart. Das Buch ist ein weiterer Roman über Rebecca Bloomwood. Ich habe es mitgenommen um meine Reihe zu vervollständigen.
Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, denn es sieht wirklich aus wie neu!


2. Memoria von Raymond Khoury

Ich habe das Buch für 1,09 Euro gekauft. Der Neupreis beträgt 9,99 Euro, somit habe ich 8,90 Euro gespart.
Ich habe schon die ersten beiden Bände aus dieser Reihe und wollte dann auch den dritten Band haben. Jetzt habe ich ihn mitgenommen. Es ist ein ziemlich dickes Buch daher ist es verständlich das ein paar Leserillen im Buchrücken sind. Ansonsten ist das Buch in einem super Zustand.

3. Elf Minuten von Paulo Coelho

Ich habe das Buch für 0,99 Euro gekauft. Der Neupreis beträgt 10,00 Euro, somit habe ich 9,01 Euro gespart.
Ich habe bereits "Der Alchimist" von Paulo Coelho gelesen und war total begeistert. Leider war zu dem Zeitpunkt der Bestellung nur dieses eine Buch von ihm auf Lager. Aber besser eines als keines.

4. Das Tal 1.2 -  Die Katastrophe von Krystyna Kuhn

Ich habe das Buch für 0,99 Euro gekauft. Der Neupreis beträgt 9,95 Euro, somit habe ich 8,96 Euro gespart.
Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit allen weiter geht.

Insgesammt habe ich 35,83 gespart, beim Kauf der vier Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen