Freitag, 22. August 2014

Bücher Haul - gebrauchte Bücher Teil 2

Heute möchte ich euch meinen zweiten Teil der gebrauchten Bücher zeigen und es geht heute nur um meine gekauften Thriller.

1. Schutzlos von Jeffery Deaver


Seitenanzahl: 509 Seiten
Neupreis: 9,99 Euro
Buch bei amazon: klick
Preis für den ich es gekauft habe: 1,00 Euro
Ersparnis: 8,99 Euro

Zustand: Das Buch war ursprünglich mal ein Mängelexemplar. Es hat also dem entsprechend auch einen Mängelexemplarstempel und die typischen Schnitte hinten auf dem Buch. Aber ansonsten ist das Buch wie neu. Wirklich klasse.

Klappentext: Sein Name ist Corte und er ist ein "Schäfer" Er übernimmt den Personenschutz, wenn gewöhnliche Bodyguards nichts ausrichten können. Als der berüchtigte Erpresser und Folterer Henry Loving eine Familie bedroht, akzeptiert Corte den Auftrag ohne zu zögern. Denn zwischen Corte und Loving ist noch eine alte Rechnug offen....

Warum gekauft?:Ich habe das Buch mitgenommen, weil der Zustand so super war und der Klappentext sich so spannend anhört. Außerdem steht auf dem Buch "Jeffery Deaver ist ein Großmeister des Thrillers!" und das will ich doch mal überprüfen :D


2.Die Chemie des Todes von Simon Beckett

Seitenanzahl: 430 Seiten
Neupreis: 9,99 Euro
Buch bei amazon: klick
Preis für den ich es gekauft habe: 2,80 Euro
Ersparnis:7,19 Euro

Zustand: Das Buch sieht aus wie neu

Klappentext:  David Hunter war der beste forensische Anthropologe Englands, bis ein tragischer Unfall sein Leben für immer veränderte. Aber der Tod lässt David einfach keinen Frieden....

Warum gekauft?:Meine erste Booktuberin war chocolatpony und sie hat ganz am Anfang in ihren ersten Videos diese Reihe empfohlen. Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen mir den ersten Band zu kaufen. 

3. Wer die Wahrheit sucht von Elizabeth George

Seitenanzahl:736 Seiten
Neupreis: 9,95 Euro
Buch bei amazon: klick
Preis für den ich es gekauft habe: 0,75 Euro
Ersparnis: 9,20 Euro

Zustand: sehr gut. Es gibt keinerlei Mängel an diesem Buch.

Klappentext: Auf der britischen Kanalinsel Guernsey wird der Millionär und Mäzen Guy Brouard ermodet aufgefunden. Die junge Amerikanerin China River geröt unter MOrdverdacht. Ihre Freundin Deborah stellt gemeinsam mit ihrem Mann, dem engsten Vertrauten von Chief Inspector Lynley Nachforschungen an. Doch je tiefer sie in die verschworene Inselgemeinschaft eintauchen, desto mehr Personen entdecen sie, die auf irgendeine Weise in den Mord verstrickt sind....

Warum gekauft?: Ich habe das Buch gekauft, weil die Frau im Geschäft mir das Buch empfohlen hat. Ich habe auch gelesen, dass es ein Inspector-Linley-Roman ist, aber ich habe gehofft es ist einer der ersten. Jetzt ist es aber der 12. Band.... Mal sehen ob ich die anderen günstig irgendwo her bekomme.

4.Die Therapie von Sebastian Fitzek

Seitenanzahl: 270 Seiten
Neupreis: 9,99 Euro
Buch bei amazon: klick
Preis für den ich es gekauft habe: 2,00 Euro
Ersparnis: 7,99 Euro

Zustand: Das Buch ist in einem sehr guten Zustand.

Klappentext:  Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche: Josy, die zwölfjährige Tochter des Star- Psychiaters Victor Larenz, ist vor vier Jahren verschwunden. VIktor hat sich seitdem in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Aber eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf und bittet ihn um eine Therapie, weil sie von Wahnvorstellungen geplagt wird. Darin taucht immer wieder ein Mädchen auf. Bald wird aus der Therapie ein dramatisches Verhör...

Warum gekauft?: Ich wollte schon lange etwas von Sebastian Fitzek lesen. Doch die Bücher sind gebraucht für Taschenbücher auch noch ziemlich teuer. Als ich sie jetzt für 2,00 Euro gesehen habe mussten sie mit. Es sind zwar beides Mal weltbild- Ausgaben aber was solls. Die Geschichte ist ja die Gleiche. Warum beides Mal seht ihr jetzt :D

5. Splitter von Sebastian Fitzek

Seitenanzahl: 376 Seiten
Neupreis: 9,99 Euro
Buch bei amazon: klick
Preis für den ich es gekauft habe: 2,00 Euro
Ersparnis: 7,99 Euro.

Zustand: Das Buch würde ich als in Ordnung beschreiben. Eigentlich sieht es aus wie neu. Aber es hat richtig viele Leserillen im Buchrücken.

Klappentext: Was wäre, wenn wir die schlimmsten Ereignisse unseres Lebens für immer aus dem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schiefginge?

Warum gekauft?: Ich habe es aus den selben Gründen wie oben gekauft und die Leserillen waren mir dann auch egal. Es hat ja nur 2 Euro gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen