Freitag, 13. Juni 2014

Teegeblubber # 3 - 2014.

Bücher der Woche:

Diese Woche hat mich nur ein Buch begleitet und ich habe darin nur 50 Seiten gelesen, wirklich nicht viel aber immerhin. Ich hoffe mein Leseverhalten ändert sich wieder. Ich habe bisher erst ein Buch beenden können und das hatte gerade mal 298 Seiten.
In dieser Woche habe ich dann zu "Snake Root" von Stephen Cole gegriffen. Es ist der Auftakt einer Trilogie rund um vier Jugendliche, die vier verschiedene ausergewöhnliche Talente haben und für einen gewissen Coldhardt arbeiten. Auch der Hauptprotagonist, der 17-jährige Jonah hat eine außergewöhnliche Gabe, es gibt keinen Code den er mit Hilfe eines PCs nicht knacken könnte. Jonah wird von Con, Tye, Patch und Motti aus der Jungendstrafanstalt herausgeholt und in ein Haus gebracht, in dem es ihn an nichts mangelt. Er trägt Designer Kleidung, kann machen was er will und muss sich nicht anpassen, nicht wie zuvor in seinem Leben, bei allen Pflegefamilien und Heimen, die er besuchen musst. Doch schon bald soll er sich beweisen,beweisen ob er auch der Richtige ist für Coldhardt...
Ja soviel zu den ersten 50 Seiten, der erste Eindruck ist ganz gut und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Die Cover Gestaltung ist natürlich der Knaller. Mir gefällt dieses metallische Blau richtig gut. Zudem hat das Buch ausgefranste Seiten, was es wiederum sehr besonders macht.

Eckdaten: Snake Root von Stephen Cole // im Loewe Verlag für 9,99 Euro erschienen// 415 Seiten

Tee der Woche: + Highlight der Woche:

Mein Tee der Woche war gleichzeitig auch mein Highlight der Woche. Ich habe in unserem Supermarkt entdeckt, das es Twinings Tea endlich bei uns im Supermarkt zu kaufen gibt. Leider nur als Beutel aber immerhin. Dann habe ich mir gleich "Lady Grey" gekauft und die ganze Woche über fleißig getrunken. :)

Neuzugang der Woche:

Diese Woche habe ich nichts gekauft  :)


Blogbeiträge der Woche:

Auf www.our.red.carpet.of.books.blogspot.de  gab es diese Woche nichts zu lesen.

Auf www.zu-hause-ist-es-am-schoensten.blogspot.de  gab es einen dm Haul für euch:

http://zu-hause-ist-es-am-schoensten.blogspot.de/2014/06/dm-haul-1-im-juni.html

Neuerscheinung- Tipp:
(Quelle Bild: www.amazon.de)

Inhaltsangabe von amazon.de:

Als Freunde gehen sie auf eine Reise – als Liebende kehren sie zurück. Job weg, Freund weg … Ihr Leben ist ein Scherbenhaufen, und Molly braucht dringend eine Auszeit. Da fällt ihr ein zehn Jahre alter Pakt mit Dylan ein, dem Ex ihrer großen Schwester. Damals sah der aufregende Bad Boy in ihr nur eine Freundin und versprach, sie auf ein Abenteuer mitzunehmen, wenn sie erwachsen wäre. Kurzentschlossen sucht Molly ihn auf, um das Versprechen einzufordern. Überraschung Nummer eins: Aus dem Rebellen von einst ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden … und er ist immer noch verboten attraktiv. Überraschung Nummer zwei: Dylan stimmt einer gemeinsamen Reise zu! Eine Woche lang wollen sie den Alltag hinter sich lassen – als Freunde. Doch das Kribbeln in Mollys Bauch deutet auf etwas ganz anderes hin ...


Das Buch ist am 10. Juni erschienen und kostet 9,99 Euro. Ich finde die Geschichte hört sich nach einer richtig tollen Sommerlektüre an. :)

Klick und ihr kommt zum Buch:)

Beauty Highlight der Woche:

Mein Beauty Highlight der Woche sind die Longlasting Eye Pencil Waterproof von Catrice. Ein Kajal kostet etwa 2.50 Euro und ich muss sagen sie halten wirklich richtig gut, egal wie man durch die Sonne schwitzt der Kajal bleibt am Auge und hängt nicht irgendwo sonst im Gesicht.
Ich habe bisher vier Farben.

100 Pearly Bird - super zum Highlighten
060 Moss Undercover
040 Karate With Bronze Lee
090 Petrol And The Wolf

Ich trage sie meistens ohne etwas anderes als Liedstrich und tusche mir noch die Wimpern und fertig ist ein tolles Make-Up.

Yankee-Candle der Woche:

Mein absoluter Lieblingsduft in dieser Woche war "Clean Cotton" ich liebe einfach den Duft von frischer Wäsche. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen