Dienstag, 22. April 2014

Neuzugänge März # 1

Heute bekommt ihr den ersten Teil meiner Neuzugänge im März. Da ich im März eine riesen Rebuy Bestellung getätigt habe, muss ich das ganze etwas aufteilen.
Ihr werdet jetzt also in den folgenden Wochen 4x Neuzugänge aus dem Monat März mit jeweils 4 Büchern sehen. So rechnen dürft ihr jetzt selbst ;)

Also die ersten drei Bücher habe ich mir alle wegen Nadine von chocolat pony gekauft.  Von den ersten  beiden Büchern war sie richtig begeistert und von dem letzten eher nicht. Dennoch hat mich die Geschichte sehr interessiert.

Also...

1. Eiertanz von Claudia Brendler für 0,89 Euro - original Preis14,99 Euro -> ich habe also 14.10 Euro gespart, was will man mehr :)


Das Buch ist in einen klasse Zustand. Es erzählt die Geschichte von Gina, die aus der Großstadt in ein kleines bayrisches Dorf reisen muss um dort nach dem Testament der verstorbenen Tante ihrer Chefin zu suchen.
Allerdings kann sie mit dem Dorfleben und dem Bayrisch so gar nichts anfangen und dann ist da auch noch dieser attraktive Tauchlehrer, der ihr in die Quere kommt....
Ich habe das Buch schon gelesen und habe ihm 4 Sterne gegeben. Die Rezension wird am 30.05.2014
folgen.

2. Rabenmond - Der magische Bund von Jenny-Mai Nuyen für 1,59 Euro - original Preis 18,95 -> ich habe damit unglaubliche 17,36 Euro gespart


Der Zustand ist wieder richtig klasse. Das Buch handelt von.. ok hier tippe ich euch den Klappentext ab: " Seit sich die Tyrannen von Wynter der dunklen Magie des Rabenmondes bedienen, können sie die Gestalt von Tieren annehmen und sind unsterblich. Ihre grausame Herrschaft scheint füär die Ewigkeit, bis Lyrian, der Trohnfolger, sein Herz an das Ruinenmädchen Mion verliert. Denn Mion ist gekommen, das Schicksal der Welt zu verändern...."
Ich bin schon sooooo gespannt darauf :)

3. Das Geheimnis der 100 Pforten von N.D. Wilson für 0,89 Euro - original Preis als Taschenbuch 7.99 Euro -> also habe ich 7,10 Euro gespart. Zudem habe ich die gebundene Ausgabe. Diese ist aber schon nicht mehr erhältlich.

Auch dieses Buch ist in einen tollen Zustand. Das Buch handelt von Henry und Henrietta, die an einen Ort kommen, an dem unwahrscheinlich viele Türen in allen möglichen Formen und Farben vorzufinden sind. Gemeinsam kommen sie hinter das Geheimnis der 100 Pforten...

4. Sterne über Tauranga von Anne Lauren für 0,99 Euro - original Preis 8,99 Euro - Ersparnis 8,-

Auch dieses Buch scheint mir ungelesen. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mich zur Zeit sehr für Neuseeland interessiere. Dieses Buch handelt von einer jungen Ärztin, die 1893 beschließt nach Neuseeland auszuwandern, da sie heiraten soll.
Wisst ihr ob das ganze eine Reihe ist? Ich habe gemerkt es gibt mehrere Neuseeland - Romane von Anne Lauren aber hängen die alle zusammen oder kann ich sie einzeln lesen?


Also für diese vier Bücher habe ich also 4,36 Euro bezahlt. Neu hätten sie 50,92 Euro gekostet und somit habe ich 46,56 Euro gespart.
Also die zahlen sehen meiner Meinung nach ganz nett aus. Allerdings garantiere ich für nichts, da ich das jetzt alles schnell im Kopf ausgerechnet habe und darin bin ich echt schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen