Freitag, 4. April 2014

Neuzugänge Januar 2014

Mal wieder sehr verspätet... Dennoch liebe ich es bei Euch zu stöbern, was alles neu eingezogen ist. Deshalb gibt es heute für Euch auch bei mir meine Neuzugänge im Januar 2014.

Es  sind insgesamt 5 Bücher für die ich 19,00 Euro bezahlt habe. Also super günstig!

Das erste Buch war "Numbers- Den Tod im Blick". Wir haben einen kleinen Laden bei uns in dem es gebrauchte Bücher zu kaufen gibt. Dort habe ich unter anderem dieses Exemplar entdeckt. Der Zustand ist nicht mehr der Beste. Allerdings habe ich mir das Buch nur gekauft, damit ich es im Regal stehen habe. Ich habe das Buch schon vor zwei Jahren, meine ich, gelesen. Zudem hat es gerade mal zwei Euro gekostet.

Das zweite Buch war ebenfalls aus diesem Geschäft und hat ebenfalls zwei Euro gekostet. Es ist "Wolkenspiele" von Gabriela Engelmann. Ich wollte unbedingt noch ein Buch in dieser Ausgabe mit den Samt Ornamenten. Das gefällt mir richtig gut. Die andern beiden Bänden mit diesen Cover habe ich nämlich im Sammelband... Dieses Buch sieht noch aus wie neu. War also ein richtiges Schnäppchen.

Das dritte Buch war "Love is Blind". Das ist eine der ShortStories, die es bei amazon zu erwerben gibt. Ich habe noch keine der Bücher gelesen und möchte es einfach mal testen. Zudem kostet es nur 1.20 Euro und es ist ein recht einfaches Englisch und ist zudem groß geschrieben. Also richtig super um wieder in das Englische einzusteigen.

Das vierte Buch war "Zuckersüße Todessünden". Mich hat das Cover einfach richtig angesprochen. Das Pink mit dem Cupcake und dem Äffchen. Richtig toll. Ich habe das Buch für 2.99 als Mängelexemplar erworben.

So das letzte Buch, dass ich gekauft habe, habe ich mir schon so lange gewunschen. Dann habe ich es für 10.90 Euro bei ebay ersteigert. Darüber, dass ich das Buch habe bin ich sehr glücklich. Über den Zustand weniger. Das Buch war ein Mängelexemplar und hat einen sehr schiefen Buchrücken. Das hat mich schon genervt, weil Mängelexemplar nicht angegeben war und der Zustand als sehr gut deklariert war.

So das waren alle Neuzugänge für Januar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen