Samstag, 8. Februar 2014

Sponatner Lesenachmittag :)

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen einen Lesenachmittag zu machen. Dafür habe ich bis etwa 16:30 Uhr Zeit.
Also insgesamt 5 Stunden. :)

Los geht es jetzt mit "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer mit insgesamt 223 Seiten.

Also dieses Buch möchte ich defenitiv heute schaffen :)

Wer Lust hat sich sponatn anzuschließen kann das gerne machen :)

So Teil Eins ist beendet. Glücklicherweise wusste ich das es in unserem Edeka den zweiten Band in der Mängelexemplar Kiste gibt. Also bin ich schnell in den Edeka geflitzt und habe mir "Alle sieben Wellen" für gerade mal 2.99€ gekauft. Doof ist nur das ich "Gut gegen Nordwind" in Hardcover haben und "Alle sieben Wellen" im Taschenbuch aber ich konnte einfach nicht warten. Daniel Glattauer hat mich sowas von überzeugt! :)

in "Alle sieben Wellen" bin ich jetzt auf Seite 58 :)

So jetzt ist es 16:30 Uhr. Hiermit beende ich diesen wunderschönen Lesenachmittag. Ich habe nun auch das zweite Buch von Daniel Glattauer gelesen und bin wieder restlos begeistert.
Ich habe echt was verpasst. Wieso habe ich die Bücher nur so spät erst gelesen? Sie sind so unglaublich toll.:) Ich habe jetzt also insgesamt 445 Seiten gelesen. 445 Seiten die mich total in ihren Bann gezogen haben. Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsreihe! :)
Liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß! Ich mach heute auch einen kleinen Lesenachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Binzi,
      Danke! :) Dir natürlich auch :) was hast du denn bisher schon gelesen? :)

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen