Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender 8. Türchen

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent! :)


Hinter dem heutigem Türchen verstecken sich meine Adventskränze! :)

Hier seht ihr meinen Adventskranz, der auf meinem Wohnzimmertisch steht. :)




Hier seht ihr meinen Adventskranz, der auf meinem Esstisch  steht! :)




Achtung- Achtung - GEWINNSPIEL

Ihr bekommt noch zwei weitere Aufgaben von uns im Laufe des Adventskalenders gestellt.

Aufgabe 1 : Schickt uns ein Foto von euren Adventskranz an: our.red.carpet.of.books@t-online.de


Voraussetzungen:
1. Seit Leser von unserem Blog- Schreibt bitte in die Mail unter welchen Namen ihr uns folgt.
2. Wenn ihr unter 18 Jahre seit, benötigt ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern!
3. Ihr müsst an allen drei Aufgaben teilnehmen um gewinnen zu können.


Der Gewinner erhält ................. EIN WEIHNACHTSÜBERASCHUNGSPAKET !!!! :)...................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen