Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender 7. Türchen

Hallo ihr Lieben! :)


Hinter dem 7. Türchen verstecken sich die Weihnachtsbücher, die ich dieses Jahr im Dezember noch lesen möchte! :)

Insgesamt sind es 3 Bücher:

1. Das große Buch der Weihnachtsgeschichten

Klappentext: Nur noch vier Tage bis Weihnachten! Lena hält es fast nicht mehr aus. Abends kann sie nicht einschlafen, weil sie an die neuen Rollschuhe denken muss. Und an die Kerzen und den Weihnachtsbaum. Und daran, dass alles so feierlich ist. Und dass sie ja vielleicht auch noch den Kaufladen bekommt. Doch dann beginnt es zu schneien. Und das ist vielleicht ihr schönstes Geschenk.

Hierbei handelt es sich um ein Kinderbuch mit vielen kleinen Weihnachtsgeschichten. Das Buch hat gerade mal 5 € gekostet und ich bin unglaublich gespannt auf dieses Buch!

2.Weihnachtsgeschichten am Kamin - Erzählt von Prominente 

Klappentext:  Schriftsteller, Politiker und Prominente aus dem Fernsehen erzählen ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten. Sie erinnern sich an ihre Kindheitserlebnisse, an Träume und vergessene Anekdoten.

Das Buch habe ich letztes Jahr nicht mehr geschafft, aber dieses Jahr werde ich es definitiv lesen!

3. Küsse, Kuscheln, Kerzenschein 

Klappentext: Winterzeit ist Kuschelzeit! Doch was, wenn Traumprinzen auf sich warten lassen, Küsse unterm Mistelzweig daneben gehen oder die nervigen Familienmitglieder das Liebesglück vermasseln? DAnn kann nur noch ein küssender Weihnachtsengel zum Happy End verhelfen.

Das Buch beinhaltet 12 Geschichten von verschiedenen Autoren. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

So das waren meine Weihnachtsbücher. Vielleicht kommt noch eines hinzu. Davon erzähle ich euch aber dann zu einem anderen Zeitpunkt! :)

Was lest ihr so zur Weihnachtszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen