Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender 4.Türchen

Hallo ihr Lieben, es ist Zeit für Türchen 4. Dahinter verbirgt sich etwas unbuchiges :-)

Es ist mein eigener Adventskalender!! :-)  Diesen tollen Kalender habe ich von meiner lieben Schwester bekommen:-)  und weil ich mich soooo darüber freue muss ich es mit euch teilen :-) 

Das alles war bisher in meinem Kalender. Meine Schwester hat mir schon verraten, dass sich der Dekoteller jeden Tag um eine Kleinigkeit erweitert. Heute waren diese tollen kleinen blauen Steinchen in meinem Päckchen und es passt soll toll in mein Wohnzimmer, da ich dort auch eine blaue Wand habe :-)  

Habt ihr auch einen Adventskalender? :-)  Ich würde michnsehr über eine Antwort von euch freuen:-)  
Einen fröhlich und schokoladigen Adventsabend wünsche ich euch noch! (P.S. wer Karamel und Schokolade von euch liebt sollte die Karamellkugeln von Aldi testen, die sind wirklich traumhaft xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen