Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender 3.Türchen

Schon wieder ist der dritte Dezember und heute öffnet auch wieder ein Türchen für euch :-)  dahinter verbirgt sich -mein Geliehenes für den Monat Dezember-.


Ich war heute in der Stadtbücherei und habe mir folgende Bücher ausgeliehen:


1. Shadow Falls Camp- Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter: 
Das Buch hatte ich mir schon einmal ausgeliehen, allerdings habe ich es nicht geschafft es zu lesen und habe zu dem Zeitpunkt etwa 40 Seiten gelesen und fand es bis dahin gar nicht so schlecht. Da es heute wieder da war, habe ich es mir einfach einmal mitgenommen

2. pandemonium von Lauren Oliver


Delirium habe ich schon vor einer Ewigkeit gelesen und fand es wirklich toll. Damals habe ich mir gedacht ich muss sooooooofort weiterlesen. Ja, bisher habe ich das immer noch nicht getan. Darum habe ich mir es jetzt auch ausgeliehen, damit ich endlich erfahre wie die Geschichte weitergeht.

3. Göttlich verliebt von Josephine Angelini


Das Buch habe ich schon so oft in der Buchhandlung in der Hand gehalten. Da ich aber für die Hausarbeit, die diesen Monat ansteht bisher schon Bücher im Wert von 80€ gekauft habe, war es einfach nicht mehr möglich bzw. konnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Kennt ihr das?
Da es heute aber endlich verfügbar war, habe ich mir es sofort geschnappt und hab mich riesig gefreut. 

4. Feuer von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg


Ich habe Zirkel soweit ich mich erinnern kann, vor etwa einem Jahr gelesen  und war damals ziemlich begeistert. Als ich es zufällig im Regal gesehen habe, musste es natürlich mit.

FAZIT: Ich habe mir in letzter Zeit wieder viele Bücher selbst gekauft. Allerdings fahre ich über Weihnachten nach Paris, die Hausarbeitsbücher mussten gekauft werden und Weihnachtsgeschenke stehen auch noch aus. Daher muss ich etwas sparen, bzw will auch im nächsten Jahr etwas mehr sparen und mir mehr ausleihen. Mal schaun ob das so funktioniert wie ich möchte.
 Ich habe alle Bücher bekommen, die ich wollte und freue mich total auf die Bücher!

Kommentare:

  1. Die Bücher habe ich auch alle schon gelesen die sind echt gut.
    Viel Spaß in Paris.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das du die Bücher gut gefunden hast ist ja schon eine richtige Motivation, sie alle sofort zu lesen! :) Ich glaube ich bin auch richtig spät dran mit den Büchern, denn ich habe das Gefühl alle kennen sie bereits nur ich nicht. Aber das lässt sich jetzt ja ändern. :)
      Danke!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen