Donnerstag, 19. Dezember 2013

Adventskalender 19. Türchen

Kennt ihr diesen Ton in Quiz Shows, der kommt wenn der Kandidat die Frage falsch beantwortet hat??

Dann stellt ihn euch bitte jetzt einmal vor .........................

Ok vorgestellt?! - Ja? - Ok dann dürft ihr jetzt weiterlesen.

Wie lange habe ich meine Leseliste? Seit nicht mal einer Woche? - Richtig.  Und sie ist schon gescheitert. Also ich werde das Prinzip natürlich weiterverfolgen aber heute war das einfach nur doof.

Zur Vorgeschichte:

Wir mussten heute für die Unterkurse Weihnachtsworkshops vorbereiten. Also musste ich noch schnell goldenes Papier in unserem kleinen Schreibwarengeschäft kaufen. So leider gibt es dort nicht nur schönes Bastelpapier sondern auch tolle Bücher.... und was habe ich mitgenommen?
Richtig ein Buch :(

Ich habe in jeden Buchhandel nachgeschaut wo ich bisher war,ob es den ersten Band von "Dark Village" noch für 5 Euro gibt. Doch es gab ihn nirgends. Und dort hatten sie noch ein Exemplar für 5 € da konnte ich einfach nicht vorbeigehen .... Ihr wollt mehr über "Dark Village - Das Böse vergisst nie" wissen? Dann klickt hier und ihr kommt zu amazon.
Schrecklich ich weiß ....
Aber jetzt kaufe ich nichts mehr - gar nichts - solange bis ich 10 Bücher gelesen habe! :)

Kommentare: