Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender 17. Türchen

Heute könnt ihr mich einmal durch den Tag begleiten :-). Meine Aufgaben heute sind:
1. Hausarbeit Punkt 3.2 schreiben erledigt
2. Hausarbeit Punkt 3.3 schreiben
3. Hausarbeit Punkt 3.4 schreiben
4. Film für meine Präsentation ansehen erledigt
Dann habe ich schon zwei Drittel der Hausarbeit geschafft. Dafür habe ich bis 12:00 Uhr Zeit.
4. Eine Stunde um den Haushalt zu schmeißen  erledigt
5. Um 13:00 fahre ich zu meine Eltern, da unswer Laptop nichts mehr speichert wieso auch immer, ist meine Präsentation, die ich bereits vor einer Woche gemacht habe weg und ich muss sie nochmal machen. Dafür habe ich bis 15:00 Uhr Zeit.
6. Von 15:00- 16:00 Uhr muss ich Französisch Nachhilfe geben.
7. Jetzt Köche ich essen weil mein Freund um 17:00 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt.
8. 19:00 Uhr mein Freund fährt ins Training und ich fasse ein Interview für die Schule zusammen, sowie ein Buch und schreibe darüber wo und inwiefern es sich darin um Familien handelt.
9. Jetzt wird es ca. 21:00 Uhr sein und ich bin fertig und kann ein wenig lesen.

Ja so sehen momentan alle Tage aus- vielleicht versteht ihr ein wenig, warum ihr zur Zeit so wenig von uns hört:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen