Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender 14. Türchen

Die letzten zwein Türchen erhalten ihr morgen oder Montag. Ich habe es die letzten beiden Tage durch die Schule leider nicht geschafft... Dafür gibt es aber etwas ganz tolles heute.
Ich mache einen kleinen Lesemarathon von 21:00 Uhr bis ich meinen Freund von der Weihnachtsfeier abholen fahre - wann das sein wird weiß ich nicht :D 

Ich habe mich auch gleich der Aktion  - Lesen in den Advent - Adventslesenacht- von Emma spült serbischer.blogspot.com angeschlossen.

Mein Ziel ist es Harry Potter und der Gefangene von Askaban zu beenden.
Ich habe noch 220 Seiten zu lesen.



Kleiner Zwischenstand um 23:00 Uhr. Ich bin jetzt auf Seite 300 angekommen und habe eineinhalb Stunden gelesen. Da ich noch eine halbe Stunde mit meiner Mama telefoniert habe. 
Ich habe also 80 Seiten gelesen und noch 120 Seiten vor mir. Ich glaube im Moment nicht mehr daran, das Buch heute zu beenden- aber wer weiß vielleicht wird es ja doch noch.

Update: 00:11 Uhr - ich habe "Harry Potter und der Gefangene von Askaban beendet und bin sehr sehr glücklich darüber, aber auch sehr müde! 
Der dritte Band hat mir wieder super gut gefallen! Harry Potter ist einfach ein must-read



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen