Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 1. Türchen

Da wir ja mal wieder wenig Zeit für unseren Blog haben, bekommt ihr nun bis Weihnachten einen kleinen Adventskalender, indem es rund um Rezensionen, Neuzugänge, Bücher von meinem SUB, sowie meine Weihnachtsdeko und Plätzchen Rezepte gehen wird.

Heute öffnet sich also das erste Türchen und darin versteckt sich: 5 Bücher von meinem SUB die Thriller sind.

Scriptum von Raymond Khoury

Klappentext: Ein unscheinbares Kästchen - Das Größte Geheimnis der Christenheit
In New York wird eine Ausstellung eröffnet: die kostbarsten Schätze des Vatikans- aber die vier Reiter, die den Abend in einem Blutbad ertränken, haben es allein auf ein verwittertes Holzkästchen abgeseehn. Die zufällig anwesende Tess Chaykin ist elektrisiert: DIe Angreifer waren wie mittelalterliche Tempelritter gekleidet. FBI- Agent Sean Reilly merkt schnell, dass die junge Archäologin ihm mit ihrem Wissen von unschätzbaren Wert ist. Welches Geheimnis verbarg sich in dem uralten Verschlüsselungsapparat? Was treibt den unsichtbaren Drahtzieher des Anschlags an? Tess und Reilly folgen ihm um die halbe Welt - am Ende erkennen sie, dass sie selbst die Verfolgten sind.
Seitenanzahl: 576 Seiten
Verlag: rororo- Verlag
Seit: Oktober 2013, Preis; 9,99€
??:Ich habe mir die ersten zwei Bände dieser Reihe einfach mal bestellt um sie zu testen.

Dogma von Raymond Khoury

Klapptentext: Tödliche Jagd Nach dem Buch der Bücher
Konstantinopel 1203: Kreuzritter belagern die Stadt. In der Nacht gelingt einer Gruppe Tempelritter der Ausbruch durch die feindlichen Linien. Doch sie kommen nicht weit.
Istanbul 2010: Ein iranischer Archäologe macht eine ungeheuerliche Entdeckung. Und überlebt es nicht. Wenige Tage später wird eine Frau entführt. Nur einer kann sie retten. Er muss dafür brisante Akten stehlen- aus dem geheimsten Besand derr vatikanischen Archive.
Und es beginnt eine tödliche Jagd: von einem Kontinent zum Anderen, über Gebirge hinweg bis tief ins Innere der Erde.
Seitenanzahl: 556 Seiten
Verlag: rororo- Verlag
Seit: Oktober 2013; Preis: 9,99€
??: Ich habe das Buch gleich mitbestellt, da ich es immer kaum erwarten kann den zweiten Band einer Reihe zu lesen.

Blut und Lüge von Andrew Gross

Klappntext: Was machst du wenn du dich in 24 Stunden aus deinem bisherigen Leben verabschieden musst? Deine Familie, deinen Beruf hinter dir lassen musst. Wenn alles, was du bisher als richitg angesehen hast in Staub zerfällt. Wenn die Menschen die du liebst, plötzlich deinen Tod wollen. Was machst du dann?
Seitenanzahl: 317 Seiten
Verlag: Scherz
Seit: Oktober 2013; Preis: 3.29€ nur noch gebraucht erhältlich
??: Ich war im Oktober im absoluten Thriller Fieber und habe mich komplett mit Thrillern eingedeckt.



Der Sarg von Arno Strobel


Klappentext: Alles nur ein schlimmer Traum? Sie wacht auf. Es ist dunkel. Zu dunkel. Sie kann nichts erkennen. Kein Lichtschein durch die Jalousien, keine Leuchtziffern auf dem Wecker. Nichts. Sie will sich aufrichten. Es gelingt ihr nicht. Ihr Kopf schlägt gegen Holz. Sie ist gefangen. Sie liegt in einem Sarg. Und niemand hört sie schreien.
Seitenanzahl: 377 Seiten
Verlag: Fischer; Preis: 9,99€ 
Seit: September 2013
??: Das Buch habe ich mir zum Geburtstag gewunschen, da ich bisher alle Bücher von Arno Strobel habe und mir das noch gefehlt hatte.

Ausradiert von Peter Abrahams


Klappentext: Nick Petrov, Privatdetektiv in L.A., soll die Tochter eines Callgirls finden. Als er bei seinen Ermittlungen zusammengeschlagen wird, verliert er das Gedächtnis. Dennoch versucht Nick hartnäckig, den Fall voranzutreiben. Vage dämmern ihm Parallelen zu einem Mordfall, den er vor Jahren gelöst hat. Wenn er sich nur erinnern könnte....
Seitenanzahl: 447 Seiten
Verlag: knaur; Preis: 8.95€
Seit: Oktober 2013
??: Genauso wie die anderen Thriller habe ich mir auch diesen in meienr Thriller Phase bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen