Freitag, 6. September 2013

Update # 2 - Tag 1

So wie versprochen kommt jetzt mein nächstes Update :)

Ich habe mein viertes Buch  begonnen : "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks

(Quelle Bild: www.amazon.de)


Ich bin gerade auf Seite 122 von 462 Seiten. Bisher gefällt mir das Buch wirklich gut. In diesem Buch erfährt man noch etwas detaillierter von Logans Leben als Marine. Ich finde es wirklich sehr gut bisher. Gerade haben sich Beth und Logan zum ersten Mal gesehen und ich möchte eigentlich sofort weiterlesen. Allerdings muss ich erst einmal die Rezension von "Hundert Jahre ungeküsst" schreiben, denn sonst vernachlässige ich das wieder nur ;)

Also mal sehen ob ich noch etwas lesen werde versprechen kann ich das noch nicht!

Also vorsichtshalber schon einmal ein mini Fazit. Ich habe heute

"Hundert Jahre ungeküsst" von Gabriella Engelmann gelesen mit 274 Seiten
und ich habe "Für immer der Deine" begonnen und habe heute bereits 122 Seiten gelesen.

Insgesamt waren das 396 Seiten, was doch wirklich ganz gut ist oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen