Samstag, 7. September 2013

Update # 2 - Lesetag 2

 


(Quelle aller Bilder: www.amazon.de)


Heute Nachmittag habe ich "Für immer der Deine" beendet.
 
Ich habe heute also bereits 339 Seiten gelesen. Ich habe die Rezension noch nicht fertig getippt aber ich kann euch schon so viel verraten, dass das Buch von mir alle 5 Sterne bekommen hat! Es hat mir wirklich richtig gut gefallen.

Eigentlich wollte ich jetzt mit dem dritten Harry Potter Band weitermachen, aber irgendwie bin ich jetzt so in Liebesbücher-Laune:D Kennt ihr das? Jetzt weiß ich einfach nicht was ich lesen soll. Ich habe zwar noch einige Nicholas Sparks Bücher, aber ich bin mir nicht so sicher, welches Buch mit diesem Buch mithalten kann...
Ich überlege momentan zwischen:
 
 
Was würdet ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich fand "Küss den Wolf" richtig toll <3
    Ich würde dir das auf jeden Fall empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp! Das Buch ist wirklich super schön!

      Löschen