Freitag, 6. September 2013

Update # 1 Lesemarathon Tag 1

So jetzt kommt leider erst mein erstes Update, denn Freitag ist immer ein etwas stressiger Tag....
Freitags steht immer Wohnungsputz und Wocheneinkauf an. Außerdem habe ich ja heute Mittag noch Nachhilfe gegeben.
Ich beginne jetzt mit "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks. Das ist jetzt mein viertes Buch und hat echt viele Seiten... Aber ich habe den Film schon gesehen und fand ihn so toll, dass ich auch das Buch lesen möchte!

(Quelle Bild: www.amazon.de)



So los geht's um 19:30 Uhr auf Seite 1! Um 20:30 Uhr kommt dann das nächste Update!

Bis dann :)

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch noch auf dem SuB, bin gespannt, wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher ja erst um die 100 Seiten gelesen und ich finde es bisher richtig klasse! :)

      Löschen