Montag, 9. September 2013

Lesetag 4

(Quelle aller Bilder: www.amazon.de)



Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mein vierter Lesetag. Ich habe gestern so gut wie nichts gelesen und möchte das gerne heute nachholen. Mein Plan für heute ist:

Zuerst beende ich Küss den Wolf von Gabriella Engelmann, dafür habe ich jetzt bis 12:00 Uhr Zeit. In dieser Zeit muss ich noch meine Nachhilfe Stunde für heute fertig vorbereiten, das dauert noch etwa 10 Minuten. Also habe ich eine halbe Stunde Zeit dafür.
 
Danach möchte ich sofort die Rezension tippen, da mir aufgefallen ist, dass es mir viel leichter fällt Rezensionen zu tippen, wenn ich sie ein bis zwei Tage nachdem ich das Buch beendet habe, schreibe.
 
Dann soll es weiter gehen mit:
 
Atme nicht von Jennifer R. Hubbard. Dieses Buch habe ich von Lovelybooks bekommen, da ich mich für die Leserunde dazu beworben hab. Schande über mich. Ich habe es jetzt schon ziemlich lange bei mir zu Hause... Deshalb soll das sofort gelesen werden, da ich schon wieder ein neues Buch von Lovelybooks bekommen habe.
Mein Ziel hier ist es, bis zu dem ersten Abschnitt von Lovelybooks zu lesen, das wird bis ca. S. 170 sein, und im Anschluss meinen ersten Leseeindruck zu schreiben. 
 
Mehr werde ich heute nicht schaffen, da wir einen DVD Abend geplant haben und ich ja heute Nachmittag noch Nachhilfe geben muss und zudem um ca. 17:00 Uhr in die Bücherei muss um dort meine Bücher abzugeben. Ich werde mir auch wieder 1 bis 2 Bücher mitnehmen. Davon erzähle ich euch dann entweder heute Abend falls ich es schaffe oder morgen Nachmittag, denn ich habe ja wieder Schule.

1 Kommentar: