Sonntag, 8. September 2013

Lesetag 3 - Update # 1

 


Heute kommt mein erstes Update wirklich spät.
Gestern habe ich euch ja um Hilfe gebeten, da ich mich ja für kein Buch entscheiden konnte. Binzi hat mir dann schließlich den Tipp gegeben "Küss den Wolf" zu lesen.
Damit habe ich dann auch heute Morgen begonnen.
(Quelle aller Bilder:www.amazon.de)

 
Das Buch hat insgesamt 253 Seiten. Bisher bin ich bis Seite 146 gekommen und habe wie ihr seht leider nur noch ein bisschen über 100 Seiten zu lesen, was mich schon ein bisschen traurig stimmt, denn dann habe ich alle Märchenadaptionen von Gabriella Engelmann gelesen und möchte eigentlich noch ganz viele weitere lesen. Aber es gibt ja keine mehr :(
 
Weiß jemand ob es noch weitere Bücher aus dieser Reihe geben wird von Gabriella Engelmann?
 
Liebe Grüße und bis dann! :)

Kommentare:

  1. Ich war auch sehr traurig, als ich das letzte Märchenbuch von Gabriella Engelmann gelesen habe. :( Leider wird es von der Reihe keine weiteren Teile mehr geben, soweit ich weiß. Ich meine, ich hätte das mal in einem Interview gelesen oder gesehen, bin mir aber nicht ganz 100%ig sicher.
    Viel Spaß mit den letzten 100 Seiten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist aber traurig :( dann muss ich jetzt die letzten Seiten umso mehr genießen :)

    AntwortenLöschen