Freitag, 6. September 2013

Lesemarathon!

Ich habe mir diesen Monat ein Ziel von acht Büchern ursprünglich gesetzt. Jetzt bin ich schon auf 10 Bücher angestiegen :D

Ich möchte mir diesen Monat so gerne Zeit zum Lesen nehmen und möchte daher einen kleinen Lesemarathon machen, der sich über den gesamte Monat ziehen soll. Ich möchte einfach jede freie Minute zum Lesen nutzten! Damit ihr auch etwas davon habt gibt es so oft ich es schaffe (mein Plan ist täglich) einen Zwischenstand!

Ich habe bisher schon drei Bücher geschafft und zwar: (Quelle Bilder: www.amazon.de)

1.  Rico, Oskar und der Diebstahlstein        - Andreas Steinhöfel         

 2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K. Rowling
                                                                                                  

3. Die Zahlen der Toten- Linda Castillo
Produkt-Information

So und heute Morgen habe ich mit "Hundert Jahre ungeküsst" von Gabriella Engelmann angefangen.

Ich habe von 9:00 Uhr bis 10:15 Uhr : Seite 1 bis Seite 145 gelesen
von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr: Seite 146 bis Seite 274 gelesen und habe es somit beendet. Das Buch hat mir wieder unglaublich gut gefallen! Die Rezension folgt heute Abend! :)
Jetzt bin ich erst einmal Nachhilfe geben und melde mich nachher wieder! :)

Kommentare:

  1. Ich wette, du schaffst dein Ziel locker! :)
    Viel Spaß beim Lesemarathon!
    Ich freue mich schon auf deine Updates :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es doch sehr ich bin so gespannt auf alle Geschichten, die sich in meinem Bücherregal verstecken! Darum möchte ich auch so viel lesen wie möglich :)

      Löschen