Samstag, 7. September 2013

Lesemarathon Tag 2

Es ist soweit der zweite Tag ist da! :) Gestern habe ich nichts weiter mehr gelesen denn mein Freund hat mich überrascht indem er mir die DVD "Safe Haven" aus der Videothek geholt hat! Ich habe mich riesig gefreut und habe den Film natürlich sofort angeschaut und ich fand ihn ja sooo toll! Ich liebe einfach alle Nicholas Sparks Verfilmungen, die ich bisher kenne! (Quelle Bilder: www.amazon.de)



Habt ihr diesen Film schon gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen?

Heute beginne ich, sagen wir mal damit es eine runde Zeit ist um 10:30 Uhr mit dem Lesen! Weiter geht es heute natürlich mit "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks.

 
Ich starte auf Seite 123 und hoffe, das Heute etwa bis Seite 240 komme! Ich stecke mir mein Ziel lieber ein wenig niedriger, denn dann ist es umso schöner wenn man es erreicht hat. Außerdem muss ich noch ein wenig an meinem Bericht für die Schule schreiben und eine PowerPoint Präsentation vorbeireiten, die wir den neuen Schüler, die mit er Erzieherausbildung anfangen , am ersten Schultag zeigen wollen.
Ja Leute zu dem beginnt das letzte schulische Ausbildungsjahr am Dienstag, ich hab echt schon ein wenig Panik davor. In diesem Jahr stehen die Abschlussprüfungen an und man muss eine Arbeitsstelle für das aller letzte Ausbildungsjahr finden. Das macht mir schon ein wenig Angst. Also wenn ihr nächstes Jahr zu manchen Zeiten weniger hört, dann liegt das einfach am Schulstress. Denn natürlich möchte man im letzten Jahr sein Bestes geben, damit man auch mit guten Noten die Schule verlässt. Ja dann geht der ernst des Lebens los. Keine behütete Ausbildung mehr sondern, dann geht's langsam richtig rund :D Na ja gut, das alles interessiert euch wahrscheinlich gar nicht und ich erzähle und erzähle :D Ich melde mich spätestens Mittags wieder! :)
 
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen