Donnerstag, 1. August 2013

Teegeblubber # 8

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade feststellen müssen, das unser letztes Teegeblubber Ostern war... Ich bin wirklich schockiert... Wir versprechen Besserung und darum kommt jetzt endlich mal wieder ein bisschen Teegeblubbere  :)

Zunächst einmal - Der Sommer ist da!! Juhuu :) Wir haben jetzt viel zu lange darauf gewartet und jetzt ist er endlich da. Gut die letzten drei Tage waren zwar wie Herbst, aber heute soll es ja wieder richtig schön warm werden :)

In der warmen Jahreszeit trinke ich sehr gerne fruchtigen Tee. Darum ist mein Teefavorit momentan "Mango Chai". Diesen habe ich in einem Buchgeschäft in der Stadt, in der unsere Schule ist gekauft. Er riecht unglaublich lecker und hat wirklich eine tolle Qualität. Man kann die Fruchstückchen sehen genauso wie ganze Blüten und Gewürze. Sehr toll. Der Tee wird wie folgt beschrieben: "sinnlich verführerisch mit saftiger Mango, tropischer Kokosnuss und würzigem Ingwer". Den würzigen Ingwer schmeckt man zum Glück nicht wirklich heraus, denn ich mag leider keinen Ingwer...
Leider ist mein Tütchen fast leer und bis zu dieser Stadt fahren wir vierzig Minuten also mit Heimfahrt ein einhalb Stunden und das ist mir einfach zu lange für ein bisschen Tee. Also muss ich warten bis die Schule wieder angeht...


Kommen wir nun zu meiner neuen verrückten keine Ahnung :D Ich habe mal wieder Duftkerzen für mich entdeckt. Momentan brennt in meiner Wohnung jeden Abend. "Eisfrüchte" von Partylite. Allerdings sind mir die Partylite Kerzen einfach zu teuer geworden. Also habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf  Yankee Candel gestoßen.
Kennt ihr diese Kerzen?
Wahrscheinlich schon. Wenn ihr wollt dann poste ich Euch einmal ein Bild von der Bestellung die ich getätigt habe. Ich finde die Idee von Yankee Candel nicht schlecht. Es gibt dort so genannte Tarts. Das sind kleine Wachstörtchen, die mit Duftölen versetzt sind. Man legt ein kleines Stückchen Tart in eine Duftlampe und das Tart schmilzt und gibt seinen Duft frei.
Wie das wirklich ist und wie alles Duftet kann ich euch noch nicht sagen, weil meine Bestellung noch nicht da ist. Ich werde es Euch aber demnächst noch einmal genau zeigen! :)

Das wars heute schon! Bis Bald:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen