Montag, 22. Juli 2013

Rebuy Bestellung Teil 3 von 3

Der letzte Teil dieser ReBuy Bestellung! :)

Ein neuer Teil meiner Rebuy Bestellung!! Juhu :D

Hier kommt ihr zum ersten Teil der Post-Reihe klick
Hier kommt ihr zum zweiten Teil der Post- Reihe klick

So und weiter geht es! Viel Spaß :)


1. Demonica - Verführt von Larissa Ione

Klappentext: Die Dämonenjägerin Tayla Mancuso wird verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen geleitet wird. Obwohl sie Erzfeinde sind, rettet Eidolon der attraktive Chefarzt der Klinik, Tayla das Leben. Der Dämon weckt eine nie gekannte Leidenschaft in ihr, und auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen Jägerin hingezogen. Doch die Kluft ihrer Feindschaft erscheint unüberwindlich. Denn Tayla hat gute Gründe, alle Dämonen abgrundtief zu hassen....
Preis: ReBuy: 2.99€
      Original: 9,99€
      gespart: 7,-
Zustand: Der Zustand ist als tadellos zu beschreiben. Das Buch sieht aus wie neu!
??: Auf das Buch bin ich bei BuchlingJanine aufmerksam geworden, sie schwärmt total für diese Reihe, so dass ich sie auch ausprobieren möchte.

2. Ich darf nicht schlafen von S.J. Watson

Klappentext: Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst - alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie die ganze Wahrheit=
Preis: ReBuy: 1,99€
original: 9,99€
gespart: 8,-
Zustand: Ich glaube, dass das Buch ungelesen ist. Es sieht wie neu aus!
??: Ich wollte das Buch eigentlich sobald es in der Buchhandlung stand, lesen doch immer war ich zu geizig das Buch zu kaufen, für 1,99€ war es also ein absolutes Schnäppchen für mich :)


3. Das Tal 1.1. Das Spiel von Krystyna Kuhn

Klappentext: Eine coole Einweihungsparty im Bootshaus, so feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace College. Doch schon bald merken Julia und ihre Freunde, dass in dem abgelegenen Tal mitten in den kanadischen Bergen etwas nicht stimmt. Wozu die vielen Verbotsschilder rund um das College? Und warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden?
Die Lage spitzt sich zu, als Julias Bruder Robert beobachtet, wie ein Mädchen in den Lake Mirror springt und von einem Strudel nach unten gezogen wird. Aber niemand schenkt seinen Worten Glauben- nicht einmal Julia. Noch ahnt sie nicht, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit, die sei für immer überwunden glaubte hier im Tal wieder an die Oberfläche drängen.
Preis ReBuy: 2.59€
original: 9.95€
Gespart: 7.36€
Zustand: Das Buch sind ungelesen und wie neu aus!
??: Ich wollte das Buch, da ich auf YouTube immer die Videos von Chocolat Pony verfolge und diese so schwärmt von dieser Reihe, darum wollte ich sie auch einmal testen.

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da. Ich hab selbst noch keins davon gelesen, bin also gespant wie sie dir gefallen! Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich habe bisher leider auch noch keines gelesen ... :D

    AntwortenLöschen