Freitag, 5. Juli 2013

Rebuy Bestellung Teil 2 von 3

Ein neuer Teil meiner Rebuy Bestellung!! Juhu :D
Hier kommt ihr zum ersten Teil der Post-Reihe klick

So und weiter geht es! Viel Spaß :)

1. Buch: Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein? von Cevily von Ziegesar

Klappentext:  Luxus, Partys, Skandale - Gerüchte. Willkommen in einer Welt , in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von GossipGirl
Serena ist zurück. Ihr Haar ist länger. Heller. Der unergründliche Blick ihrer blauen Augen zeugt von wohl gehüteten Geheimnissen... wenn wir nicht aufpassen, wird Serena unsere Lehrerinnen um den Finger wickeln, wird genau das Kleid haben, in das wir nicht reinpassen, sich die letzte Olive schnappen, Campari auf unseren Perserteppichen verschütten, unseren Brüdern und Freunden die Herzen brechen- kurz, uns das Leben versauen und allen maximal schlechte Laune machen. Ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen . Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen. Kuss Gossip Girl
Preis: ReBuy: 1.09€
         Original Preis: 6.95€
         Gespart: 5.86€
Zustand: Der Zustand ist ok. Das Buch ist an den Kanten etwas angeschlagen und hat eine dicke Leserille.
??: Ich habe bei den Glimmerfeen vor allem von Sina schon sehr viel über Gossip Girl gehört und das war eigentlich auch der Kaufgrund. Nach all den Schwärmereien hatte ich einfach Lust diese Reihe auch einmal auszuprobieren.

2. Wunderkerzen von Anne Hertz

Klappentext: Tessa, die chaotische Idealistin, und Philip, der smarte Karrieretyp, haben nichts gemeinsam- außer ihre Vergangenheit: Die beiden waren mal ein Paar. Doch das ist lange her. Und wenn es nach Tessa ginge, würde es auch dabei bleiben. Dann aber sprengt sie versehentlich ihr Wohnhaus in die Luft. Jetzt gibt es nur einen, der ihr in dieser misslichen Lage helfen kann: der beste Strafverteidiger der Stadt. Dummerweise ist das Philip. Und der bleibt nicht ihr einziges Problem...
Preis: ReBuy:0,99€
Original Preis: 7.95€
Gespart: 6.96€
Zustand: Der Zustand ist wieder ok. An einer Ecke ist ein Knick und das Buch hat extreme Leserillen. Aber es hat ja auch nur einen Euro gekostet.
??: Ich habe bereits ein Buch von Anne Hertz gelesen "Trostpflaster" und war absolut begeistert von der Sprache, den Sprachspielen, dem Humor und den grandiosen Ideen dieser Autorin.

3. Cornelia Funke - Spionin der Kinder von Hildegunde Latsch

Klappentext: Aus der Zauberwerkstatt! Wer ist Cornelia Funke, diese Schriftstellerin und Illustratorin, die mit ihren Büchern weltweit Erfolg feiert? Wie lebt und arbeitet sie, wie schreibt sie und woher kommen ihre Figuren? Hildegunde Latsch, die Patentante und enge Vertraute von Cornelia Funke, unternimmt eine ganz private Reise in das Leben und Werk dieser Ausnahmeschriftstellerin. Sie stellt Cornelia Funkes wichtigsten Bücher vor, ihre Familie, ihren Werdegang und vieles, vieles mehr.
Preis: ReBuy:0,99€
original Preis: 14.90€
gespart:13,91€
Zustand: Der Zustand ist wirklich top. Das Buch ist glaube ich noch ungelesen, da es noch so fest gebunden ist.
??: Ich liebe die Bücher von Cornelia Funke. Sie ist einfach eine grandiose Schriftstellerin. Darum habe ich mir das Buch auch bestellt. Einfach um mehr über sie zu erfahren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen