Samstag, 6. Juli 2013

Lesestoff für Juli 2013

Kennt Ihr das? Ihr habt einen riesen SUB (Stapel ungelesener Bücher) und könnt euch jeden Monat wieder nicht entscheiden was ihr lesen wollt?

Ja so geht es mir jedes mal wieder. Der Grundgedanke ist ja in der Blogger und Youtube Welt weit verbreitet. Eine Liste an Büchern die man den kommenden Monat lesen will/soll/muss.

Ich probiere das ganze jetzt einfach mal für mich aus. Es kommen immer vier Bücher auf einen Stapel. Schaffe ich es in dem Monat nicht das Buch zu lesen, landet es auf den Stapel für den nächsten Monat und es dürfen nur drei neue hinzu.

Momentan bin ich auch total motiviert alle Bücher zu schaffen die ich mir vorgenommen habe, was ja auch gut für meinen SUB ist.

Das sind die vier Schätze :)

 
 
MADDIE DER WIDERSTAND GEHT WEITER habe ich mir aus der Bücherei mitgenommen und bin total gespannt darauf! Ich muss es allerdings am 17.07. schon zurück geben... Da mir aber der erste Band schon soo gut gefallen hat wird dieses das erste Buch sein das ich lese .)
 
WOVON WIR TRÄUMTEN ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so richtig um was es geht. Nur das es in Japan spielt und eine Liebesgeschichte beinhaltet. Ich habe dieses Buch ebenfalls aus der Bücherei und nur mitgenommen weil mir das Cover so gut gefallen hat...  Dieses Buch muss auch bis 17.07 wieder in der Bücherei sein, also wird es auch bald gelesen :)
 
PERCY JACKSON DIEBE IM OLYMP steht jetzt schon ewig bei mir rum. Das war eines der ersten Bücher, das ich mir gekauft habe als ich angefangen habe zu lesen... Jetzt soll es endlich von den ewigen SUB Leben erlöst werden =D
 
SAVE HAVEN habe ich mir damals gekauft als ich einen Krankenhausbesuch gemacht habe und wollte es auch gleich lesen aber habe es irgendwie total vergessen. Jetzt habe ich es wieder entdeckt und möchte es unbedingt endlich lesen.
 
Das war´s :) Bis Bald :)
 

Kommentare:

  1. Maddie 2 möchte ich auch noch lesen und die Percy Jackson Reihe finde ich super :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! Ich hoffe, das es mir auch so gut gefallen wird. :) Liebe Grüße Jenny

      Löschen