Freitag, 5. Juli 2013

Geliehenes im Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder etwas neues für euch.

Ab heute gibt es für Euch immer einen Post sobald ich mir etwas aus der Bücherei mitnehme. Natürlich erfahrt ihr dann im Lesemonat auch ob es die Bücher wert sind sie zu kaufen oder ob ich es beim Ausleihen belassen werde :)

Diesen Monat durften diese zwei Schätzchen mit zu mir kommen :)




Zum einem MADDIE FREEMAN DER WIDERSTAND GEHT WEITER, den ersten Band dieser Trilogie( liege ich falsch verbessert mich ;) ) habe ich vor etwa zwei oder drei Monaten gelesen. Ich war absolut begeistert und wollte sofort wissen wie es weiter geht, da ich mir aber kaum noch Bücher neu kaufe habe ich geduldig gewartet, das es in der Bücherei endlich einmal nicht entliehen ist und habe es mir sofort geschnappt. Das wird auch mein nächstes Buch werden :)

Zum anderem habe ich WOVON WIR TRÄUMEN mitgenommen, dieses Buch hat mich von dem Cover einfach angesprochen. Ich weiß, dass die Autorin Japanerin ist und das dieses Buch so meine ich auch in Japan spielt, es handelt sich dabei um eine Liebesgeschichte, mehr dazu  wenn ich es gelesen habe :). Was mich total umgehauen hat bei diesem Buch ist der Preis. Dieses winzige Büchlein mit etwa 160 Seiten kostet 18,- €! Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe... Ich wollte mich nur erkundigen wie viel es kostet falls es mir gut gefällt und dann 18€ verrückt oder...


Das wars auch schon :) Bis Bald ihr Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen