Sonntag, 26. Mai 2013

Lese Marathon Tag 4

Gestern konnte ich noch 60 Seiten von Julia lesen und bin jetzt bei Seite 450.

(Quelle Bild: www.amazon.de)



Außerdem war das Fußballspiel ein super Zeitpunkt zum Lesen. Ich konnte das Buch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier beenden. Ich habe auf Seite 95 begonnen und bis Seite 269 durchgelesen:) Eine Rezi folgt morgen!! :)

(Quelle Bild: www.amazon.de)


Insgesamt waren es dann gestern 234 Seiten wieder ein super Lesetag!! :)

Heute geht es dann mit Julia auf Seite 450 weiter :)

Kommentare:

  1. Wie findest du das Buch Julia?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch "Julia" gefällt mir echt gut! Trotz der hohen Seitenanzahl fühlt man sich nicht gelangweilt, da sich die alte Romeo und Julia Geschichte mit einer neuen Romeo und Julia Geschichte in unserer Zukunft verzweigt:)
      Ich habe noch knapp 150 Seiten und bin echt traurig das es bald vorbei ist...
      Liebe Grüße
      Jenny :)

      Löschen