Freitag, 24. Mai 2013

Ferien Lesemarathon Teil 2 UPDATE 16:47 UHR

Heute habe ich nur sehr wenig Zeit zum Lesen, da ich von 10 bis 18 Uhr unterwegs sein werde. Und heute Abend endlich nach langer Zeit mal wieder ins Kinos gehen werde :)
Und mein Badezimmer noch putzen muss ... :D

Aber ich beginne heute wieder mit "Julia" von Anne Fortier und starte auf Seite 200 von 638 Seiten.


(Quelle Bild: www.amazon.de)


Gestern konnte ich ja zwei Bücher beenden. Einmal "Eusebia" und "Riko, Oskar und die TIeferschatten".
Insgesamt habe ich gestern 498 Seiten geschafft, was für mich eine unglaubliche Leistung ist.


1. UPDATE um 16.47 Uhr

Ich bin gerade bei Seite 390 angekommen und bin hin und weg von diesem Buch!! Es ist sooo unglaublich gut!! :)

Also habe ich bisher 190 Seiten geschafft :)

Mein Ziel ist es dieses Buch diesen Monat noch zu beenden! Das Buch habe ich mir ja aus der Bücherei ausgeliehen und gestern sofort bei ReBuy bestellt weil es einfach so so so so so gut ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen