Donnerstag, 23. Mai 2013

Ferien Lese Marathon letztes Update um 19:40 Uhr

Inspiriert dazu hat mich "Chocolat Pony" von Youtube. Hier kommt Ihr zu Ihrem Kanal klick.

Ich möchte ab Heute bis Mittwoch einen kleinen Lesemarathon starten, der in etwa so aussehen soll, dass ich soviel versuchen werde zu lesen wie möglich. Ich werde den heutigen Tag auch noch einbeziehen. Dann komme ich auf insgesamt 7 Tage.
Mein persönliches Ziel ist ganz einfach, meine Zeit bewusst zum Lesen nutzen und meine begonnenen Bücher mal zu beenden.

Heute beginnt mein Tag mit

-EUSEBIA von MICHAEL MODLER-


Eusebia


ich starte bei Seite 126 von 422 Seiten

Heute Abend bekommt Ihr dann den Rückblick für den heutigen Tag bzw. was ich alles geschafft habe.


Bis Dann! :)


UND Eusebia ist beendet!! :) Bisher waren das 296 Seiten!! Juhu :)

Weiter geht es mit Julia von Anne Fortier (Quelle Bild: www.amazon.de)




Ich beginne bei Seite 74 von 638 Seiten.

Allerdings brauche ich erstmal eine kleine Pause bis ich mich auf die Geschichte einlassen kann, da ich ja erst 300 Seiten von Eusebia gelesen habe.

19:19 Uhr

Nach einigen Pausen bin ich nun auf Seite 200. Das Buch ist wirklich unglaublich toll aber auch etwas anspruchsvoller zu lesen. Denn das Buch erzählt ja die Geschichte von Romeo und Julia.

Da das Buch ja etwas anspruchsvoller ist, habe ich dann zwischendurch noch ein wenig "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel gelesen.

Quelle Bild: www.amazon.de)

Ein total lustiges Kinderbuch. Begonnen habe ich bei Seite 138 von 220 und bin bis zur Seite 163 gekommen. Da es ja nur noch 60 Seiten sind, hoffe ich das Buch noch beenden zu können.
Das wären dann zwei beendete Bücher für heute und das wäre einfach genial. Soviel schaffe ich sonst in einer Woche nicht! :)

Später gibt's wieder ein Update :)

19:40 Uhr

Nun habe ich Rico, Oskar und die Tieferschatten beendet. :) Eine Rezi folgt wenn ich die beiden Folgebände auch gelesen habe :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen