Montag, 27. Mai 2013

Ferien Lese Marathon Tag 5 UPDATE 15:20 UHR

Gestern habe ich leider so gut wie gar nichts gelesen ... Es waren gerade mal 36 Seiten. Somit bin ich auf Seite 486 von 638 Seiten. Ja die  Rede ist von "Julia".

(Quelle Bild: www.amazon.de)

Ich habe mir heute mal ein Tagesziel gesetzt. Ich weiß nicht ob die Idee doof ist oder ob ich mir dann heute wieder mehr Zeit zum Lesen nehme? Keine Ahnung wir werden es sehen.
Mein Ziel für heute ist es bis zur Seite 546 voran zu kommen und eventuell morgen das Buch zu beenden.
Naja wir werden sehen! :) Später hört Ihr wieder von mir :)


UPDATE 8:30 UHR:

Soeben habe ich Julia beendet. Ich will das es noch weiter geht :( es war so wunderschön...

Hier kommt ihr zur Rezension klick


UPDATE 12:40 UHR

Um ca. 11:00 Uhr  habe ich Night School begonnen. Mir gefällt es bisher ganz gut. Ich bin aber auch erst auf Seite 80 von 452 Seiten.



(Quelle Bild: www.amazon.de)

UPDATE 14:25 UHR

Wahnsinn, ich habe diesen Monat so großes Glück mit meinen Büchern. Night School hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich jetzt bereits auf Seite 340 angekommen bin. Ich liebe die Geschichte.
Das Buch hat gerade mal noch 112 Seiten. Mal schauen was sich da noch machen lässt. Ich habe bis um 17:00 Uhr noch Zeit zu lesen.

Mein Tagesziel habe ich ja schon erreicht. Heute Mittag hatte ich dann das Ziel in Night School bis Seite 250 voran zukommen. Also etwas über die Hälfte zu schaffen und jetzt ist das Buch schon wieder fast durch. Ich kann es echt nicht glauben wie viel man lesen kann wenn man sich nur die Zeit dazu nimmt....

Es ist einfach unglaublich ... So eben habe ich Night School beendet. Die Geschichte ist soo unglaublich toll... Ich liebe sie.

Jetzt mache ich erst mal Pause, schreibe die Rezi zu Night School und vielleicht beginne ich heute noch mit dem zweiten Band dieser tollen Reihe.



Insgesamt sind es dann bisher  604 Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen