Montag, 8. April 2013

Rebuy Bestellung!! :) Teil 1 von 3

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe bei Rebuy bestellt!! :) Hauptsächlich sind es Bücher aus Reihen oder der erste Band einer Reihe, da ich momentan einfach totale Lust auf Buchreihen habe.
Ich teile die Bestellung in drei Teile auf, damit es nicht zu viel auf einmal wird und ihr euch länger an Neuzugänge Posts erfreuen könnt, denn ich liebe es auch eure Neuzugänge anzusehen und weiß wie toll das ist.
1. Buch: Sommer Sehnsucht von Nora Roberts


Klappentext: Emma ist entsetzt, dass sie sich in ihren langjährigen Freund Jack, einen gut aussehenden Architekten, verliebt hat. Es gab zwar eine gemeinsame Nacht, doch die war nur rein Ausrutscher, den sie schnell wieder zu vergessen beabsichtigte. Aber genau das will ihr partout nicht gelingen. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitagentur Vows in der Klemme: Freundschaft und Liebe gehen für sie nicht zusammen. Und sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Soll sie alles aufs Spiel setzen und Jack ihre Liebe gestehen?
Preis:  ReBuy: 2,49€ 
original Preis: 9,95€
Gespart: 7,54€
Zustand: Der Zustand ist wirklich top. Was mich aber total entsetzt hat ist, dass die Vorbesitzerin oder der Vorbesitzer in das Buch geschrieben hat: "Nie wieder Nora Roberts!". Ist ja schön für die Person, dass sie die Autorin nicht mag, aber muss das in ein Buch geschrieben werden?! Also dafür hab ich ja überhaupt kein Verständnis...
??: Ich habe den ersten Band dieser Jahreszeiten-Reihe von Nora Roberts bereits daheim, aber noch nicht gelesen. Da aber alle davon schwärmen dachte ich mir, dass es mir bestimmt auch gefallen wird.




Fast geschenkt  von Sophie Kinsella


Klappentext: Rebecca Bloomwood hat alles, was das Herz begehrt: einen tollen Freund, einen wunderbaren Job und ungezählte bezaubernde Schuhe. Leider hat sie auch eine chronisch überzogenes Konto. Doch das ist bald nicht mehr ihre einzige Sorge: Luke Brandon, ihre große Liebe, möchte London verlassen und in New York eine Zweigestelle Agentur eröffnen. Für Rebecca bricht eine Welt zusammen . bis Luke sie bittet, ihn zu begleiten. Mehr noch: In New York wartet womöglich ein wunderbarer Job auf sie, ganz zu schweigen von den unzähligen Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzenden Designer Shops. Aber dann kommt alles anders als geplant, und Rebeccas Leben gerät über Nacht völlig aus den Fugen... 
Preis: reBuy Preis: 2,09€
original Preis: 8,90€
gespart: 6,81€
Zustand: Der Zustand ist in Ordnung, ein zwei Leserillen sowie Ecken und Kanten am Umschlag. Aber so ist das nunmal wenn man ein Taschenbuch gelesen hat.
??: Ich habe diesen Monat den ersten Band dieser Reihe gelesen und war so begeistert, dass ich sofort den zweiten Band haben wollte!

Vorübergehend Tot von Charlaine Harris


Klappentext: Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisianna als kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, dass sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese "Behinderung". Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet....
Doch auch Bill hat eine Behinderung: Er ist ein Vampir. Außerdem hat er einen schlechten Ruf. Er hängt mit einer verdammt unheimlichen Clique herum, deren Mitglieder alle - Überraschung! - Mordverdächtige sind. Als dann noch eine Kollegin Sookies ermordet wird, befürchtet sie, sie könnte die Nächste sein...
Preis: reBuy Preis: 2,09€
original Preis: 9,95 €
gespart: 7,86€
Zustand: Der Zustand ist wirklich gut. Was mich ein bisschen stört ist das schwarze Cover, da auf der Abbildung und auch durch das eingeben der Artikelnummer bei Amazon, diese weiße Cover erscheint, was mir eigentlich besser gefällt. Aber solang der Inhalt stimmt ist das ja ok.
??: Ich habe mir gedacht, dass ich einfach mal mit der Reihe anfange auch wenn sie echt mega lang ist und ständig neues hinzu kommt. Aber alle schwärmen ja so von dieser Reihe also probier ich es auch mal :)

Was sagt ihr zu meinen Büchern? :) Hat von euch jemand schon eines davon gelesen?


Das wars erstmal! Bis Bald! :)
Eure Jenny

Kommentare:

  1. Das ist echt heftig, dass die Vorbesitzerin einfach in das Buch schreibt. Da sollte Rebuy aber auch mal ein bisschen besser drauf achten.
    Sonst tolle Neuzugänge =)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja ich finde das auch unglaublich. Aber ich hätte es ja auch zurück schicken können, da der Zustand aber sonst so super war. Echt wie neu, wollte ich es dann trotzdem behalten...

      Liebe Grüße Jenny :)

      Löschen
  2. Ich liebeee Neuzugänge Posts *gg*

    Und ich finde du hast dir wirklich tolle Bücher gekauft. Sophie Kinsella gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und an Nora Roberts möchte ich mich auch bald rantasten *gg*

    "Vorübergehend tot" hab ich auch zuhause, aber leider noch ungelesen, dafür hab ich die True Blood Serie im Tv gesehen

    LG und viel Spaß

    Steffi

    AntwortenLöschen