Freitag, 22. Februar 2013

Teegeblubber #6

Hallo Ihr Lieben :)

diese Woche gibt es leider nicht viel zu erzählen, da ich (Jenny) die ganze Woche krank im Bett verbracht habe und Anna die ganze Woche leider allein zur Schule fahren musste.

Mit lesen wurde es bei mir leider auch nichts, da ich ziemliche Schmerzen durch die Anfänge einer Nieren-Beckenentzündung hatte.

Durch die tolle Entzündung... gab es auch besonders "leckeren Tee" diese Woche und zwar einen "Nieren- und Blasentee" furchtbar bitter und eklig ...

Die Woche hatte aber auch etwas tolles! Ich (Jenny) habe von meinem lieben Freund "Rumblewicks Tagebuch - Hilfe meine Hexe lernt Ballett" geschenkt bekommen.

Das sind total lustige Kinderbücher. Die Katze einer verrückten und chaotischen Hexe führt Tagebuch über das Gemeinsame Leben.

Trotz alle dem wollen wir euch noch zeigen, was wir zur Zeit lesen.

Anna liest zur Zeit:

"Erebos" von Urusla Poznanski. Sie ist bisher aber leider noch nicht so gefangen von der Geschichte wie bei "Saeculum".

Jenny liest zur Zeit:

"Die Bucht der schwarzen Perlen" von Konsalik. Ich bin bisher wirklich sehr begeistert von diesem Buch. Das Buch ist wie eine Reise um die Welt und schickt einen sofort auf ferne Inseln :)

Das Buch hat mir meine Oma empfohlen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie solche tollen Bücher hat :D

Sie hat auch schon drei weitere Bücher von Konsalik gelesen und war von jeden begeistert. Ich werde sie wohl auch alle nach und nach lesen :)

Eine kleine schlechte Nachricht gibt es trotzdem noch...
Es stehen noch soooooo viele Rezensionen aus, die wir einfach noch nicht geschrieben haben...
Aber sie kommen wirklich ganz, ganz bald!! Versprochen!!


Wie war denn Eure Woche? :)

Liebe Grüße



Anna && Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen