Freitag, 1. Februar 2013

Challenge "Hallo?! Uns gibt es auch noch!"

Meine Challenge geht in die zweite Runde :) Der zweite Monat des Jahres hat begonnen. Das heißt es ist Zeit ein neues Buch aus meinen Losglas zu ziehen...

gezogen habe ich .... ta ta ta taaaaa :D


Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky . Dieses Buch habe ich mir direkt nach der Erscheinung gekauft, weil ich soooo gespannt auf die Geschichte war und auch immer noch bin. Aber irgendwie habe ich vergessen, dass ich dieses Buch besitze...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Ich habe es letztes Jahr im Februar gelesen und es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern :) Werde es auch heute nochmals lesen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich freu mich auch schon total auf die Geschichte!

    AntwortenLöschen