Donnerstag, 31. Januar 2013

Challenge - "Hallo?! Uns gibt es auch noch!"

Hallo Ihr Lieben,

Anna und ich waren ja sehr lange auf der Suche nach Challenges. Da uns bzw. eher mir noch eine Challenge gefehlt hat, in der ich meine Bücher lesen muss/kann/soll die schon ewig bei mir zu Hause rumliegen brauchten wir noch eine Challenge.

Dafür habe ich mir dann die Challenge "Hallo?! Uns gibt es auch noch!" ausgedacht. Ein Bild gibt es noch nicht und so richtig offiziell ist sie jetzt ja auch nicht. 
Ich habe sie einfach für mich persönlich entworfen, da es mir wichtig ist 2013 einmal endlich meinen SUB abzubauen der wirklich riesig ist.

Wer mitmachen möchte ist natürlich herzlich eingeladen :). Postet doch einfach ein Kommentar unter diesen Post, damit ich Eure Erfolge auch verfolgen kann :)

Also zur Challenge. Ich habe in ein Glas 12 Zettel mit 12 verschiedenen Büchern geworfen die schon ewig, ewig, ewig auf meinem SUB liegen. Manche schon seit über zwei Jahren :/.
Jeden Monat werde ich ein Los ziehen und genau dieses Buch lesen.


Diesen Monat habe ich dieses Buch gezogen.


"Wer, wenn nicht er?" - Das Buch ist auch schon gelesen und war leider nicht so schön...


Kommentare:

  1. Das mit dem Ziehen ist eine supergute Idee :D Sollte ich mir auch mal überlegen,weil ich auch schon Bücher habe,die länger hier herumliegen.Und oft kommt noch hinzu,dass ich nicht weiß,was ich als nächstes lesen soll ;)

    Noch eine Frage am Rande,die wirklich nicht böse gemeint ist:Sollte es nicht 'jeden' und 'diesen' Monat heißen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Bücher werden einfach mit der Zeit vergessen...
      Oh ja danke... Meine Katze ist bei den letzten Zeilen ständig vor und auf meinem Laptop herum spaziert ich glaube da sind mir die Fehler unterlaufen :D
      Danke :)

      Löschen