Freitag, 16. November 2012

[Tag] 11 Fragen

Die liebe Tamara - Inkworld - hat bei diesem Tag mitgemacht und wir wollen heute ihre Fragen beantworten :)

Die Regeln:

+ Als Dankeschön den Tagger verlinken
+ 11 Fragen vom Tagger beantworten
+ Selbst 11 Fragen kreieren
+ 11 Blogger aussuchen, die unter 200 Follower haben und es diesen mitteilen
+ Zurück-taggen ist nicht erlaubt

1. Gibt es irgendetwas, das du in deinem Leben unbedingt noch machen möchtest?
Da ich ja noch ziemlich jung bin, gibt es einiges, was ich mir noch erfüllen möchte. Jedoch plane ich nicht schon Jahre vorraus und lasse mein Leben einfach mal auf mich zu kommen. Mit allem was es zu bieten hat :)

2. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
Da habe ich mehrere.. Die Rubinrotreihe ist phantastisch, was mir jedoch auch gefällt sind Bücher wie z. B. "Wie ich es will" die von realen Begebenheiten handeln.

3. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch eine ganz liebe Freundin, die mich gefragt hat, diesen Blog mit ihr zu führen :) ♥

4. Deine Hobbys sind..?
Freunde treffen, natürlich lesen, musizieren :)

5. Das erste Buch, das du gelesen hast, war?
Ohjee,.. Kann ich nicht mehr genau sagen :/ Ich weiß nur noch, dass ich die "Millie" Bücher nur zu gerne verschlungen habe!

6. Bungee-Jumping, ja oder nein?
Jein. Nervenkitzel ja - aber nicht unbedingt Bungee-Jumpen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Fallschirmsprung - wahrscheinlich hätte ich vorher dann doch Schiss und könnte es trotzdem nicht durchziehen. Aber einen Gedanken ist es wert :)

7. Wie stellst du dir die Welt in 100 Jahren vor?
Vielleicht ein bisschen "Die Auswahl"-mäßig :/ :D..  Jedoch mache ich mir hierum nicht so viele Gedanken - es kommt wie es kommt und wir werden es meistern (falls wir es noch erleben, wenn nicht dann vielleicht unsere Kinder/Enkel)!

8. Hast du einen Lieblingsschauspieler?
Ryan Reynolds ist klasse!

9. Deine Lieblingsjahreszeit ist..?
Herbst! Eindeutig! Ich liebe es wie die Blätter von den Bäumen fallen und die ruhige Zeit beginnt! Auch wenn diese Jahreszeit manchmal ein bisschen eine depressive Grundstimmung vermittelt - Ich liebe den Herbst!

10. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule und welches Fach konntest du noch nie leiden?
Mein Lieblingsfach ist Kunst und Musik. Vor allem an unserer Schule ist der Unterricht in diesen Fächern echt klasse! Mein Hassfach ist und bleibt Geschichte, welches ich jetzt Gott sei Dank nicht mehr habe :)

11. Hattest du ein Lieblingskuscheltier?
Meinen Nici-Bären Josef (Super Name hm? :D)

Meine Fragen:

1. Magst du Weihnachten? Wenn ja, was ganz besonders?
2. Lieblingstee? Oder gar kein Tee?
3. Kerzenlicht oder elektrisches Licht?
4. Was liest du zur Zeit?
5. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
6. Hast du eine Lieblingspflanze/blume? Wenn ja, welche?
7. Lieblingsfilm?
8. Hast du eine seltsame Angwohnheit oder etwas außergewöhnliches an dir?
9. Flache oder Hohe Schuhe?
10. Dorf oder Stadt? Warum?
11. Magst du Gewitter? Warum?

Bin genau wie Tamara der gleichen Meinung, dass sich einfach jeder getagged fühlen soll und mitmachen kann wer möchte! Würde mich freuen :)

Liebe Grüße
euer Our red Carpet of books team :) ♥

Kommentare:

  1. Ihr seid toll :) Ich wusste schon gar nicht mehr, welche Fragen ich gestellt habe :D

    Ganz liebe Grüße
    Tami <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kannst du dirs ja hier nochmal ankucken :)

      Liebste Grüße zurück
      Jenny & Anna ♥

      Löschen