Dienstag, 28. August 2012

Neuzugänge!

Hallo Ihr Lieben!

Diesen Post wollte ich Euch eigentlich gestern schon zu lesen geben. Aber leider waren meine lang ersehnten Bücher, die wir bei e-bay ersteigert haben immer noch nicht da...

Also habe ich heute den ganzen Morgen auf die Post gewartet und bin etwa 20 mal zum Postkasten gelaufen, bis ich endlich beim Teekochen aus dem Fenster geschaut habe und das Post Auto entdeckt habe.

Im Postkasten habe ich dann das vorgefunden:
 
und in den Päckchen waren:
 
 



Der Mädchenmaler von Monika Feth                          Winterkartoffelknödel von Rita Falk
leider mit sehr starken  Leserillen                                  Super Zustand ohne Leserillen oder Schmutz


Ja gestehen müssen wir, dass das noch nicht alles war..

 
Da wir ja so gerne Tee trinken ist ein neuer leckerer Aprikose- Pfirsich Tee bei uns eingezogen und das Buch "Eine für vier- Die ersten drei Sommer in einem Band" und das  Buch "Shades of Grey".
 
Gestern haben wir nocheinmal bei e-bay bestellt da ich (Jenny) momentan Eulen liebe habe ich mir ein Schmucklesezeichen mit einer Eule und ein Librix Lesezeichen mit Leseeulen sowie einen Eulen- Schlüsselanhänger bestellt. Diese zeigen wir Euch natürlich auch sobald sie hier sind. :)
 
Ja das waren momentan unsere Neuzugänge. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen