Montag, 27. August 2012

Farfestival Challenge

Heute ist der erste Tag der Challange "Farbfestival" von Katja und Steffi.
Heute ist die Farbe rot an der Reihe. Ich habe mal in meinem Bücherregal gestöbert und einige rote Bücher und einige Bücher, in welchen die Farbe rot enthalten ist, gefunden.
Die Farbe rot ist ja für sich eine ganz besondere Farbe. Sie steht nicht nur für das schönste auf der Welt - die Liebe- sondern auch für Gefahr!
Eine sehr interessante, warme Farbe. Vielleicht sollte man, wenn man ein Buch liest sich Gedanken machen, für was die Farbe in diesem Moment steht.

Mir fällt dazu meine letzte Rezension zu "Mythica- Göttin der Liebe" ein. Hier stand das rot eindeutig für die Liebe und die Leidenschaft in diesem Buch.

Hier ist das Bild zu meinen Büchern, welche die Farbe "rot" enthalten.


 Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich sehr, sehr viele ungelesene Bücher in meinem Regal stehen habe.
Darum die Frage: "Möchtet ihr einen Post mit Bild zu unseren SUB?"
Bitte beantwortet uns das doch in der Umfrage die wir für Euch erstellt haben.
Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen