Donnerstag, 30. August 2012

Farbfestival Challenge- Grün

Heute ist schon der vorletzte Tag dieser tollen Challenge. Heute ist die Farbe GRÜN an der Reihe. Die Farbe der Hoffnung. Ich finde grün ist eine sehr schöne, frische Frühlingsfarbe vorallem hellgrün sorgt bei mir immer für gute Stimmung :)

Diese Bücher habe ich dazu in meinem Regal gefunden :)



Darunter sind:

Dunkle Sehnsucht - gelesen
City of Bones- SUB
Samtpfoten im Schnee - SUB
Narnia 1 & 6- SUB
Tintenblut - SUB
Der Wunschpunsch - SUB
Darko Drexler- gelesen
Smaragdgrün - gelesen
Rächerin der Engel - SUB ( da ich dieses Exemplar als Mängelexemplar gekauft habe und dummer Weise nicht wusste, dass dies der zweite oder tritte Band einer Reihe ist...)
Panem 1 - gelesen
Göttlich verloren - gelesen
Bis(s) zum Morgengrauen- gelesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen