Dienstag, 28. August 2012

Farbfestival Challange - Blau

Heute ist die Farbe Blau an der Reihe. Blau ist eine sehr kühle aber für mich auch eine sehr beruhigende Frage.
Ich habe sehr, sehr viele blaue Bücher in meinem Regal gefunden.
Dazu gehören:

Der eine für vier  Band - Die ersten drei Sommer in einem Band
Saphierblau; Göttlich verloren, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen; Ruht das Licht; Mit dir an meiner Seite; Evermore 2; Engel der Nacht; Weiß der Himmel von dir; Küss den Wolf; Die TKKG Bücher, 101 DIinge die du getan haben solltest bevor du 5 Jahre alt bist, Das Haus zur besonderen Verwendung; Ein Mann wie Mr. Darcy; How to be a Kraut, zwei Bände der Narnia Reihe; Die Kinder des Dschinn 1; Percy Jackson - Diebe im Olymp und Gucci und Gummistiefel.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Cover der anderen Teilnehmer :)

Kommentare:

  1. Ui ich habe auch sehr viele blaue Bücher zuhause :D Aber ich seh gerade auf deinem Foto, ich hab Percy Jackson total vergessen :( Das Buch steht nämlich auch in meinem Regal :D

    http://steffisbookcase.blogspot.de/2012/08/aktionfarbfestival-blau.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich das Foto drei oder vier mal gemacht habe... Ich habe immer wieder ein Buch entdeckt, das ich vergessen habe :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen