Samstag, 9. Juni 2012

Daaankee!

Vielen lieben Dank an den Droemer Knaur* Verlag! Für die bereitstellung des Rezensionsexemplares "Silberlicht" von Laura Whitcomb.

Silberlicht - Whitcomb, Laura (Quelle Bild: www.buecher.de)

Klappentext:

Wahre Liebe überwindet selbst den Tod
Seit über hundert Jahren ist Helen reines Licht, strahlend helle Schatten einer wunderschönen Frau. Als unsichtbare Muse flüstert sie literaturbegabgen Menschen die richtigen Worte ein. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr unsterbliches Leben veränder: Er blickt Helen direkt íns Gesicht und... lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber um zusammen zu sein, müsssen sie unvorstellbare Hindernisse überwinden, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellen...

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, als ich dieses Päckchen  in den Händen hielt. Der Klappentext hört sich ja wirklich vielverprechend an und ich bin sooo gespannt auf dieses Buch. Ich  werde heute gleich mit dem Lesen ´beginnen! :)

Kommentare: