Dienstag, 20. März 2012

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns. :D
Aber jetzt ganz viel aufeinmal :)

Wir haben zur Zeit leider sehr viel zu tun. Claudia ist mit ihrem Fachabitur beschäftigt und  Jenny hatte mit ihrer Ausbildung sehr viel zu tun.

Bei Jenny wird es jetzt wieder etwas ruhiger also kommen bald neue Rezensionen. Bei Claudia dauert es noch ein bisschen.

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Verständnis dafür :)

Die Abstimmung wurde beendet und die meisten von Euch wünschen sich eine Rezension zu Kinderbüchern. Das freut mich wirklich sehr! Die erste Rezension wird bald folgen :)

Außerdem wollte ich Euch noch erzählen, dass ich bei eat, pray, love momentan total hänge... Kennt ihr sowas? Ich habe einfach ein anderes Buch begonnen in der Zwischenzeit was macht Ihr bei solchen Fällen??  Freue mich auf Kommentare :)

Jetzt möchte ich Euch noch einen Neuzugang posten den ich bei Vorablesen gewonnen habe.
Herzlichen Dank noch einmal an das Vorablesen-Team sowie den Verlag.
Ich habe mich sehr gefreut.

Erleuchtung - Chaplet, AnneDas Buch heißt: Erleuchtung
Verlag: List
Seiten: 317
Autorin: Anne Chaplet
Preis: 19,99 Euro

Klappentext: Hinter der Vergangenheit lauert der Tod
Hauptkomissa Giorgio DeLange nimmt die Kamfansage an. Doch nun werden seine große Liebe, Staatsanwältin Karen Stark, und seine beiden Töchter in ein e Mordserie in einem Dorf verwickelt. Und der Fall bekommt plötzlich eine ganz neue Wendung.



Liebe Grüße
euer red- Carpet-of-books-team ♥

Kommentare:

  1. Also bei so einem "Hänger" lege ich das Buch meistens zur Seite, da es einfach nicht geht, weiter zu lesen und entweder ich mach eine Lesepause oder fange ein neues an und irgendwann sieht man das Buch dann liegen oder denkt an es und denkt hey, jetzt wäre die Zeit weiter zu lesen, also bei mir is das meistens so und dann is man auch "bereit" für das Buch und kann sich richtig rein denken und genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so habe ich mir das auch vorgestellt. Hoffentlich klappt es :) Dankeschön!! :)

      Liebe Grüße

      Löschen