Freitag, 24. Februar 2012

Hallöchen ihr Lieben,

anlässlich der Oscar-Verleihung am 26. Februar 2012 haben wir uns gedacht, dass wir ja auch unsere Stars und Sternchen aus diesem Monat auf unseren Roten Teppich stellen könnten und ihr euch dann euren Favoriten rauspickt! 


Also nominiert wurden folgende Bücher:

Tote Mädchen lügen nicht  von Jay Asher

Männer verstehen das nicht! von Emma Flint
Die Auswahl von Ally Condie

Und doch flüstert leise das Glück von Lisa Jewell


Für die Entscheidungsfindung könnt ihr euch auch noch einmal unsere Rezensionen durchlesen (:
Und jetzt heißt es nur noch ...
...Teppich frei für unsere Stars:







Also wir würden uns wirklich riesig freuen wenn ihr uns mitteilt wer denn euer ganz persönlicher Favorit ist und bedanken uns schon einmal im Voraus bei euch! ♥


Liebe Grüße euer red-carpet-of-books-team (:

Kommentare:

  1. also ich finde tote mädchen lügen nicht ist einfach toll... und eigentlich mag ich solche bücher nicht so recht. Ist aber meine nummer eins ;)
    danach kommt die Auswahl... auch wenn es mich nicht so richtig überzeugt hat. ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Stimme (: wenn du magst kannst du auch bei unserer Umfrage in der Side-Bar noch für deinen Favoriten voten (:

      Liebe Grüße von uns zurück ♥

      Löschen
  2. Hey,

    also ich finde, das Buch "Und doch flüstert leise das Glück" von Lisa Jewell voll toll und ich finde es reist ein schon wenn man nur ein Paar Seiten hat mit und man muss einfach weiter lesen und fiebert auch richtig mit, was denn passiert, deshalb ist es mein Favorit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica für deine Stimme, wenn du Lust hast kannst du in der Side-Bar noch einmal für deinen Favoriten voten (:

      Liebe Grüße von uns zurück ♥

      Löschen
  3. 1. Ihr habt 'ne neue Leserin! ;D
    2. Ich hab für "Die Auswahl" abgestimmt. - Hab noch keines der Bücher gelesen, aber dieses spricht mich am meisten an! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns wirklich sehr (: und wir sind auch direkt Leserinnen von deinem tollen Blog geworden

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Das freut mich auch sehr! ;)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Ich habe für "Die Auswahl" abgestimmt. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber es hört sich für mich von dem, was ich bisher darüber gelesen habe nach einem wunderbaren Buch an.
    LG
    Yvonne
    http://www.world-of-yvonne.de/wordpress

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter favorit ist die Auswahl!
    Super Story schönes Cover super charaktere schöner schreibstil..

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen "Die Auswahl".
    Das Buch ist soooo genial ♥
    Wie ich es liebe !

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen